Wer fühlt sich als Aufsteiger?

• Tach zusammen,

vor mehreren Wochen wurde schonmal darüber diskutiert, wer wohl den Aufstieg in die 2. Liga machen wird. Da WERDER momentan einfach unschlagbar durch die Regio Nord rast, rechne ich fest mit einem Aufstieg meiner Truppe.:shock1:
    Wer ist sich denn noch sicher wie Ich und glaubt den Aufstieg meistern zu können?
    Socc IT:smokin:
    oneandonlyNEO :werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • wer sich bei sowas am 14 spieltag sicher ist ist ein doofer angeber... sorry das ich es so direkt sage... in ein paar spieltagen kommt ein ganz neues spiel und dann fangen alle wieder neu an!
    --
    ...Trainer beim :bvb:
    aber wie lange noch denn...

rult viel mehr :D

• Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und bin mir eben sicher. Ob das was mit angeben zu tun hat, bezweifel Ich sehr. Naja und wenn, ist es auch nicht sooooo wahnsinnig schlimm. Außerdem kann es schlechter nicht werden mit meinem 4 Tasten Gamepäääääd.
    Avantasia...ne Frage noch: Willst Du in die 0. Liga aufstegen?

oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • nö eigentlich will ich in die regionalliga zurück bzw würde auch in ein "oberliga" gehen :)

für den verein bremen find ichs zumindest gut das die die möglichkeit haben man wieder nach oben zu kommen
    --
    ...Trainer beim :bvb:
    aber wie lange noch denn...

rult viel mehr :D

• Also Fifa 2002 wird sich doch sehr von Fifa 01 unterscheiden. Da ist es absolut utopisch zu behaupten dass man eh schon so gut wie aufgestiegen sei. Es gibt ne Menge guter Spieler die den Übergang von Fifa 00 auf Fifa 01 nicht gepackt haben, bzw. mit dem Spiel nicht zurecht kamen. Das wirds diesmal erst recht geben ( komplett neues Gameplay dank des Passsystems). Kann also gut sein dass es auch dich trifft :)

Ich bin zur Zeit auch unter den ersten 5 zu finden und hätte bei Fifa 01 sicher keine schlechten Karten in Sachen Aufstieg. Doch es kann genauso sein, dass ich in der Rückrunde mit Fifa 02 abkacke und mich im Mittelfeld wieder finde.
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Ja ich stimme da Ava und Knuuut zu... 2002 wird sicher ganz anders und es kommt auf die einzelnen Player drauf an wie sich mit der Umstellung klar kommen... und dann werden wir am 34. Spieltag sehen wer Aufsteig!
    So gut deine Form derzeit auch ist, bei Fifa02 fängts meiner Meinung nach wieder bei NULL an...8)
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.

• Mein Aufstiegstipp aus der Regionalliga Nord:

1. Wattenscheid
    2. Paderborn

trauriger 3. Münster

der kampf um platz 4 wird eng: da kämpfen twonk, babelsberg, union berlin und lübeck drum. in dem zusammenhang muß auch noch uerdingen und dortmund amateure erwähnt werden, vielleicht auch werder.

Pepe

• 8) oh noch einer der nicht so gut mit Neo auskommt...

JA also ich denke das es in der Regio Nord richtig spannend wird... da ich alle Teams bis Platz 11 für Aufstiegfähig halte, allerdins wirds interessant wenn der Umstieg auf Fifa02 kommt, allerdings halte ich :wattenscheid:, :paderborn:, :babelsberg: für die Topfavoriten um den Aufstieg aber wie gesagt ich halte die ersten 11 Teams für Aufstiegsfähig...schaun wir mal...8)
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• nichts für ungut! ...und auch nichts gegen babelsberg...

aber die &quot;großen brocken&quot; kommen noch zum ende der hinrunde!
    und dann wird sich zeigen...ob dann nicht noch andere teams über :babelsberg: zu finden sind?!?! :D

11.spieltag: :babelsberg: - :muenster:
    12.spieltag: :uerdingen: - :babelsberg:
    14.spieltag: :wattenscheid: - :babelsberg:
    17.spieltag: :paderborn: - :babelsberg:

TWONK
    - :gladbach: -

• Der Wechsel wird natürlich das Kräftegefüge durchrütteln, doch wer engagiert ist und eine gewisse Menge Zeit investiert und in seinen Ligaspielen auch die nötige Ruhe behält, hat die besten Aussichten auch bei 02.

Ich jedenfalls fühle mich nicht als Aufsteiger, ABER zum ersten Mal in der Saison als verdienter Tabellenführer. Na TWONK, da trauert niemand mehr um den alten Coach;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• &quot; oh noch einer der mit Neo nicht so auskommt &quot;

Kaum ist Phil wieder im Lande, schon stänkert Er wieder rum! Aber davon war natürlich auch auszugehen. Hey Pepe, mein Rechner ist beim 5:0 abgekackt, sorry! Warum erwähnst Du denn die anderen gespielten Friendlys zwischen :werder: - :union: nicht?:D

Naja, alles egal! Was zählt ist der Aufstieg, mit oder ohne Fifa 2002!
    MFG
    oneandonlyNEO :werder:

• 8) ich stänker gar nicht rum 8) ... es war eine FESTSTELLUNG!
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Muahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!!!:))

In der Rückrunde wird die Auferstehung von St.Pauli gefeiert werden!!!!!!
    Ich bin nähmlich schon im Besitz von Fifa 2002 und trainiere jeden TAg!:P
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~