Stefan (Stefan Berndt) | (Amir Azzazi) nordi | |||
Abdessadki (1) Elia (1) | (1) Lucio (1) Dzeko | |||
In einem unterhaltsamen Spiel muss sich Dynamo wieder mit einem Punkt begnügen. Die Sachsen begannen stark und gingen durch Abessadki in Führung, doch bis zur Pause drückte die Pillenelf aufs Tempo und nur dank Leno und Rainer Zufall blieb es beim 1:0. In der zweiten Hälfte übernahm Dresden wieder das Kommando und Elia erlöste Schwarz-Gelben mit der 2:0-Führung. Im Anschluss hatte die Heimelf noch die Möglichkeit den Sack endgültig zuzumachen, doch Bayer lieferte einen heißen Endspurt und kam doch noch zum Unentschieden. Die letzte Chance hatte dann Dynamo, aber die Spieler waren zu platt um die Kugel im Kasten zu versenken. |
SG Dynamo Dresden (2) : (2) Bayer 04 Leverkusen (50.000 Zuschauer)
-
-
Ja, war ein echt schönes und spannendes Spiel.Also wie gesagt, ein gutes Spiel. Nach dem 2:0 hab ich schon gedacht, das ist gelaufen, doch dann hab ich mal gemerkt, was es bringen kann, zu wechseln und die Taktik umzustellen! Super :)
-
[quote][i]Original von nordi[/i][/quote]Also wie gesagt, ein gutes Spiel. Nach dem 2:0 hab ich schon gedacht, das ist gelaufen, doch dann hab ich mal gemerkt, was es bringen kann, zu wechseln und die Taktik umzustellen! Super :)hatte ich damals auch gedacht ;)
-
Danke! :)
-
[quote][i]Original von Captain ava[/i]
Danke! :)[/quote]Wofür jetzt genau? :D -
das du seinen verfolgern ein stolperstein warst und er den 2ten platz immer sicherer hat
-
immer sicherer?ich muss erstmal wieder selbst punkte holen :( das wird hart genug
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
das du seinen verfolgern ein stolperstein warst und er den 2ten platz immer sicherer hat[/quote]Ist mir schon klar, wollte es nur von ava selbst hören