SV Waldhof Mannheim 07 (2) : (3) SV Werder Bremen (27.000 Zuschauer)

• TWeggi (Thomas W.)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag

Braun (1)
    Kießling (1)
    (3) Hunt
    Zuschauer: 27.000

S P I E L B E R I C H T

Nachdem ich Gestern Abend mal wieder eine Stunde umsonst am Bericht gesessen habe, kommt leider jetzt nur die Kurzfassung. So ätzend...habe nach fast jedem Satz den bisherigen Text kopiert. Ich war bereits beim Kommentar angelangt und habe diesen aus ICQ heraus kopiert. Den habe ich dann im Bericht eingefügt und für eine neue Zeile ENTER gedrückt...und was macht der verfickte Browser? Richtig, springt eine Seite zurück!! Ich also wieder auf Ergebnsi melden und eingefügt...leider nur der Kommentar!!
    *würg*

Das Nachholspiel vom 26. Spieltag hatte es auf jeden Fall in sich. Beide Teams spielten mit offenem Visier und erspielten sich zahlreiche Torchancen.
    Aaron Hunt war der Mann des Tages mit seinen 3 Toren!

Tweggi ging mit seinen Mannheimern in der 11. Minute durch Kießling in Führung. Leider habe ich keine Screens vom Tor, es war ein schön herausgespielter Treffer. Och...doch noch nen Screen gefunden :)

Hunt glich in der 25. Minute aus. Vrzogic spielte einen cleveren Pass und Aaron musste lediglich den Ball ins Tor pusten.

Mit einem gerechten 1:1 ging es in die Katakomben des Carl-Benz Stadions!!

In Minute 57 erzielte Hunt seinen 2. Treffer zur 2:1 Führung. Eine feine Flanke von Dian Popov wurde von Ihm akrobatisch verwertet.

Die Führung ging zu diesem Zeitpunkt auch völlig in Ordnung. Doch anstatt jetzt mal nachzulegen oder weiter Druck zu entfachen, wurden die Bremer fahrlässiger und es kam zu einigen Fehlpässen.
    Logische Konsequenz, der Ausgleich zum 2:2 durch M. Braun nach einem Abpraller in der 63. Minute!

Was nun? Im Abstiegskampf wäre ein Unentschieden einfach zu wenig, daher richteten sich die Gäste nun offensiver aus. Und tatsächlich, man mag es kaum glauben, erzielten die Bremer den 2:3 Schluss - und Siegtreffer!!

Aaaaaaaron Huuuuuuuunt ließ in der 75. Minute ganz Bremen jubeln und machte den Sack nun zu!!

Alles in allem war es ein hochspannendes Spiel mit sehr sehr sehr sehr vielen Torchancen, mir kam es jedenfalls so vor. Meinem Kollegen Tweggi wünsche ich
    A) auf diesem Wege einen Herzlichen Glückwunsch zum Jeburztach und
    B) das er mit seinen Mannheimern noch eine erfolgreiche Restsaison spielt

Hier Tweggis Kommentar vom Spiel:

"Wir haben gut begonnen, gehen in Führung und ein riesen Abwehrfehler bringt Bremen wieder zurück ins Spiel. Dann führen sie sogar und wir können ausgleichen. Am Ende spielen sie clever und machen ihr Siegtor. Hunt machte heute den Unterschied aus. Danke für das spannende Spiel und viel Erfolg noch an meinen immer wieder netten Trainerkollegen Neo. Diese Saison war halt nichts zu holen gegen seine Bremer!"

Stats und Noten:

Socc IT

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]