Lübeck zieht um

• Hallo ich ziehe um und nehme deswegen hier urlaub vom 20.7 bis 10.8 da ich mich ersma einleben muss und ersma dann alles ausräumen muss dazu kommt noch der start des fsj bedeutet da muss man sich auch ersma dran gewöhnen offe um verständniss falls es länger oder kürzer gehn sollte melde ich mich natürlich

in diesem Sinne alles Gute

Lübeck :)
  • [quote][i]Original von MiniBowser[/i] Hallo ich ziehe um und nehme deswegen hier urlaub vom 20.7 bis 10.8 da ich mich ersma einleben muss und ersma dann alles ausräumen muss dazu kommt noch der start des fsj bedeutet da muss man sich auch ersma dran gewöhnen offe um verständniss falls es länger oder kürzer gehn sollte melde ich mich natürlich

in diesem Sinne alles Gute

Lübeck :)[/quote]
  • Du hast es hier im Forum geschrieben, aber keine Urlaubsmeldung abgegeben. Bist du dann jetzt fertig mit Umzug? Wenn ja, dann meld dich mal wegen unserem Spiel, weil ab Montag gibts sonst Strafpunkte :(

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]