Arina Bielefeld bleibt der Angstgegner von Köln und ließ sich auch im erneuten Auftritt in Köln in Folge nicht bezwingen. Die Kölner kamen in einem über weite Strecken stark von der Taktik geprägten Spiel gegen die Armina nicht über ein 1:1 hinaus, dürften sich letztlich aber über den Punktgewinn freuen. Bielefeld hatte nämlich mehr vom Spiel, zudem auch ein Chancenplus.
Für Köln konnte Novakovic bereits in der 3. Minute treffen. Verletzte sich allerdings auch 4 Minuten später, und wurde in Folge wohl auch ungefährlicher. Ausgewechselt wurde er erstaunlicherweise trotdem nicht. Mandzukuic setzte in der der 38.Minute den Ausgleichstreffer. Er der Halbzeit wurde er trotzdem durch Ya Konan ersetzt.
Trainer Bielefeld:
" Der Trainer von Bielefeld zeigt sich angesichts der erspielten Chancen mit dem einen Punkt recht unzufrieden. Großes Lob dennoch an die Abwehrleistung von Köln, welche Bielefeld das Toreschiessen schwer machte. Viel Glück weiterhin"
Trainer Köln:
Wir sind mit dem 1:1 zufrieden. Bielefeld konnte unter dem neunen Trainer nicht eingeschätzt werden, aber wir hatten bisher nur gutes über seine Spielweise gehört und waren deshalb auch taktisch defensiv eingetstellt. Vieleicht zu defensiv. Des weiteren waren wir heute auch recht unflexibel im Spielaufbau. Unserer Aussen konnten sich nur selten durchsetzen. Aber mit dem uentscheiden sind wir zufrieden, da wir uns eben auch nur wenig Chancen erspielen konnten. Im Hinspiel war ja auch nicht mehr drin. Ich wünsche meinen fairen Trainer Kollegen noch weiterhin viel Glück für den Rest der Saison.
[quote][i]Original von Yoda[/i] Keine Friendlies mehr in Fifa12 gegen Sash, das mit Nova und Poldi, da krieg ich immer irgendwie das kalte Kotzen. ;-)[/quote]
Macht eh keiner gegen mich. Hast eh zu den ganz wenigen gehört die mal ein Spiel mit mir gemacht haben, und gegen dich kann man ja nix lernen, so schlecht wie du bist
[quote][i]Original von CologneSash[/i] [quote][i]Original von Yoda[/i] Keine Friendlies mehr in Fifa12 gegen Sash, das mit Nova und Poldi, da krieg ich immer irgendwie das kalte Kotzen. ;-)[/quote]
Macht eh keiner gegen mich. Hast eh zu den ganz wenigen gehört die mal ein Spiel mit mir gemacht haben, und gegen dich kann man ja nix lernen, so schlecht wie du bist
[/quote]
Mach ma weiter so Männeken, dann spielen wir doch noch in Fifa12 spiele.