2 vs 2 Teamturnier nahe Hamburg in Full-HD...
-
-
13 von 16 Teams bereits weg! - Noch drei Startplätze zu vergeben...
Come on VDFB - irgendwer wird hier ja wohl seinen Arsch hoch bekommen und zu uns in den hohen Norden reisen wollen. Geiles Turnier, fette fette Party und kostenlos Zelten. Was gibt es geileres??? -
Chrille, sag mir mal wie ich da am besten hinkomme von rahlstedt aus ^^ Vllt kommt ja hec mit..ansonsten würd ich nen Kumpel mitnehmen.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Chrille, sag mir mal wie ich da am besten hinkomme von rahlstedt aus ^^ Vllt kommt ja hec mit..ansonsten würd ich nen Kumpel mitnehmen.[/quote]Zu der Zeit nicht in HH... -
Ich dachte im VDFB sind so viele aus HH und Umkreis... was is da los?
-
Bin zwar nicht chrille, aber...
Mit der Bahn: R10 bis Hamburg HBF und dann mit der S3 bis Buxtehude, dann noch fünf min zu fuß und bist da.
Mit dem Auto:1.Auf Amtsstraße nach Nordwesten Richtung Rahlstedter Straße starten92 m weitergesamt 92 m2.1. rechts auf Rahlstedter Straße nehmenCa. 1 Minute650 m weitergesamt 750 m3.Weiter auf Sieker LandstraßeDiese Straße ist gesperrt bis 7. Sep.Ca. 4 Minuten1,9 km weitergesamt 2,7 km4.Weiter auf Alte Landstraße/L222Ca. 3 Minuten2,5 km weitergesamt 5,2 km5.Links abbiegen auf A1 Richtung Bremen/Hannover/HamburgCa. 12 Minuten19,4 km weitergesamt 24,6 km6.Bei Ausfahrt 36-Dreieck HH-Süd Richtung HH-Veddel/Freihafen fahrenCa. 1 Minute1,1 km weitergesamt 25,8 km7.Schildern nach HH-Wilhelmsburg/HH-Georgswerder/B4/B75 folgen und A252/B4/B75 nehmenCa. 1 Minute1,6 km weitergesamt 27,3 km8.Weiter auf B4/B75Ca. 3 Minuten4,5 km weitergesamt 31,8 km9.Weiter auf A253Ca. 1 Minute2,5 km weitergesamt 34,4 km10.Ausfahrt auf Großmoordamm/B73Weiter auf B73700 m weitergesamt 35,1 km11.Rechts abbiegen auf Hannoversche Straße/B73Weiter auf B73Ca. 21 Minuten20,8 km weitergesamt 55,9 km12.Ausfahrt Richtung Bremen/Tostedt/Buxtehude Mitte290 m weitergesamt 56,1 km13.Rechts abbiegen auf Lüneburger Schanze/L141Weiter auf Lüneburger Schanze240 m weitergesamt 56,4 km
Bis jetzt sind, Chrille (Freiburg), Sören (Bergedorf), Jens (Wiedenbrück), Bubi (Darmstadt), und meiner einer (Sankt Pauli) vom VDFB dabei -
Ich geb spätestens morgen bescheid, ob ich kann, wär aber ne geile Sache! Wäre dann aber nur ich vom VDFB^^
-
Ich geb spätestens morgen bescheid, ob ich kann, wär aber ne geile Sache! Wäre dann aber nur ich vom VDFB^^[/quote]
[quote][i]Original von haary[/i]
Bis jetzt sind, Chrille (Freiburg), Sören (Bergedorf), Jens (Wiedenbrück), Bubi (Darmstadt), und meiner einer (Sankt Pauli) vom VDFB dabei[/quote] -
Yo ich meint eig, mein Team besteht dann aus nur einem VDFBler^^(heißt, wären sehr schlecht)
-
Yo ich meint eig, mein Team besteht dann aus nur einem VDFBler^^(heißt, wären sehr schlecht)[/quote]
Das is net so schlimm. Geht vielmehr um den Spaß dabei zu sein. Einen zusammen zu saufen und viel zusammen zu lachen.
Gibt ja nach der Veranstaltung noch die Siegerehrung mit Pyrotechnik und jede Menge Preise sowie ne Aftershowparty mit viel Alkohol und Grillwürstchen bzw. Fleisch! -
Trag uns ein :)
-
Das hört man gerne :) Schick dir heut Abend die genaue Adresse
-
Trag uns ein :)[/quote]
Cool.
Wie ist der Vorname Deines Partners? Eduard und ???
Wie ist euer Teamname (Fantasiename, wie z.B. "Die Knickfüsse" oder "FC Alk Ohol"?)
Welches Team wollt Ihr spielen?
Folgende Teams sind bereits belegt:
Liverpool (Haary & Chrille)
Real Madrid
AC Mailand
FC Bayern München
Chelsea London
Manchester United
Inter Mailand
FC Barcelona (Eduard und Partner) -
Ich nehm schnell barca, akku alle Rest schreib ich von zu Hause
-