Toto Torro von 06.08.2012 bis 12.08.2012: Gamepad Probleme

• Leider macht mein noch relativ neues Logitech F710 Gamepad momentan Probleme, die vernünftiges spielen unmöglich machen.
    Daher trage ich erstmal Urlaub ein. Ich hoffe, dass sich die Situation entweder durch Reparatur oder Umtausch bald klärt.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• Kurzes Update zur aktuellen Situation: nach diversen emails mit Logitech Support musste ich das defekte Pad jetzt zurückschicken (ist am Donnerstag geschehen).

Laut Logitech kann es bis zu drei Wochen dauern, bis sie Ersatz schicken!!

Da ich momentan nur mein zwei Jahre altes ausgelutschtes Dual Action Pad habe, bei dem ständig irgendwelche Tasten klemmen, habe ich kruzfristig noch ein billiges back up pad bestellt. Das soll nächste Woche kommen (hoffentlich !), dann kann der Spielbetrieb in Schönberg wieder aufgenommen werden.

Ich bitte also noch um ein wenig Geduld ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)