1. FSV Mainz 05 (0) : (5) SG Dynamo Dresden (32.000 Zuschauer)

• der synchrofehler liegt nicht am spieler sondern an EA!!!!

das spiel funktionierte wunderbar bis das scheiss addon für de em kamm, und danach gabs diesen fehler, ich glaube die haben was geändert/verändert .... und einige router/modems haben damit probleme und die anderen eher weniger....

ABER um das Problem beheben zu können , sollte man wissen an was es liegt .... in foren usw gibt es keine lösungen (nur irgendwelche theorien wie man angeblich diesen fehler beheben kann aber er sowiso wieder auftaucht ^^) sowie der ea support ned mal helfen kann ....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    der synchrofehler liegt nicht am spieler sondern an EA!!!!

ABER um das Problem beheben zu können , sollte man wissen an was es liegt[/quote]

Wenn man nicht weiß woran es liegt, wie kann man dann wissen, dass es an EA liegt? Grübel
    [/quote]

dieser fehler "Synchrositationsfehler" tratt erst auf, nachdem das Addon: Fifa Euro 12 rausgekommen und update gemacht wurde ;).....

davor gabe es diesen fehler nicht ......, erst nach dem updatet wurden foren überschüttet von diesem fehler (habe einige gelesen), habe ihn auch gehabt nach dem addon und davor kein einziges mal ....

ich beziehe mich nur auf ea foren und von dort habe ich die info sowie meine eigene erfahrung, und naja für mich ist das der logischste grund :)

PS: meinst du ea würde eine stellungnahme abgeben und dort verläuten das sie fehler gemacht haben wo dadurch der synchro fehler enstanden ist ^^

und ich meinte eher, wenn ea sagen würde was sie geändert/verändert haben, wie man diesen fehler beheben kann oder allgemein. das sie mitteilen wie man den fehler behebt und an was es liegt .... modem usw ;)

aber das war natürlich schwer herauszulesen, tut mir leid

und micha solltest wenn dann den ganzen satz zitieren und darauf antworten und nicht nur einige teile herausnehmen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Das waren die Kernaussagen, die ich zitiert habe. Kann gern noch den Rest nehmen weitere und sagen wir mal vorsichtig, Unverständnis äußern. aber lassen wir es besser.

Zum Abschluss noch ein Link bei dem ich nur auf das Datum verweisen möchte.--> [URL]http://forum.ea.com/de/posts/list/831645.page;jsessionid=0AF18F08A5F48C9791A39B964BAD275C#1775577[/URL]

Glückwunsch Dresden zu 3 Punkten und Mainz viel Glück weiterhin.

• Ich hab vor dem 3. Start, als das Spiel auch durchgelaufen wäre, Fifa wieder mal "repariert" über Origin. Vielleicht muss ich das vor jedem Spiel machen.

Mich nervts am meisten, dass die Spiele abbrechen. Aber ich kann nicht jeden besuchen für ein VDFB-Spiel. ;)
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Ich hab vor dem 3. Start, als das Spiel auch durchgelaufen wäre, Fifa wieder mal "repariert" über Origin. Vielleicht muss ich das vor jedem Spiel machen.

Mich nervts am meisten, dass die Spiele abbrechen. Aber ich kann nicht jeden besuchen für ein VDFB-Spiel. ;)[/quote]

Falls du dein Spiel nicht direkt über Origin geladen hast, sondern über DVD aufgespielt, so probier doch mal zu deinstallieren und dann nochmal zu saugen über Origin, vielleicht hilft das ja.
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    der synchrofehler liegt nicht am spieler sondern an EA!!!!

das spiel funktionierte wunderbar bis das scheiss addon für de em kamm, und danach gabs diesen fehler, ich glaube die haben was geändert/verändert .... und einige router/modems haben damit probleme und die anderen eher weniger....

ABER um das Problem beheben zu können , sollte man wissen an was es liegt .... in foren usw gibt es keine lösungen (nur irgendwelche theorien wie man angeblich diesen fehler beheben kann aber er sowiso wieder auftaucht ^^) sowie der ea support ned mal helfen kann ....[/quote]

Und deswegen hab ich diesen Fehler in genau einem Spiel meiner gefühlten 2000 gehabt....
    ich weiß, das einzige SPiel, das wegen eines Synchrofehlers zweimal abgebrochen war, war das gegen Siegen, ansonsten hab ich ohne Deinstallation und Neuinstallation immer spielen können....

der Fehler kann nicht nur an EA liegen, denn wenn ich so die Spiele überblicke im VDFB, dann brechen die meisten Spiele in Dresden ab (Feststellung, keine Vorwurf).
  • ich kann nur sagen und dass ist meine erfahrung

ich hatte diese synchroprobleme noch NIE .... bis das addon für em rauskam mit dem update.

ich hatte ständig und das 4-8 täglich diese synchroproblem, wo mich aus dem spiel raushaute. es gab tage da konnte ich nicht mehr spielen ... und ich habe defintiv nix geändert außer dem addon ...

ich spiele auch noch in anderen funligen, und viele hatten das problem aufeinmal auch ....

ich habe nix geändert , sondern eher fifa ständig neuinstalliert und jetzt taucht der fehler so 1-2 in der woche auf ....

und für mich ist es zu 99% klar das es an ea liegen muss (habe einen guten sachverstand für pc,modem usw....)

PS: und das komische, nachdem addon und der auffruf im foren kam über das problem, gab es ein update für fifa und seitdem trat der fehler seltener auf als davor ....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Ich lösche im fifa verzeichnis den dlc ordner und repariere fifa,danach läuft das spiel wieder für ein bis zwei tage ohne den synchro fehler!

wenn ich synchro fehler hatte und das gemacht habe hat das immr geholfen.

der DCL ordner ist der wo das EM addon drinne ist :)

Von daher kann ich MeXx seine Theorie bestätigen er hat recht

Daherhaft wegbekommen wird man diesen Fehler jedoch nicht. Dazu müsste EA mal den Arsch hochbekommen :(

EDIT: Ich habe den Synchro fehler im Windows 7 64bit System auch deutlich weniger wie im Windows7 32bit System

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Vielleicht können Dresden und Wolfsburg mal ihre Router+Einstellungen etc mit Bildern posten, da die beiden in der 1.Liga anscheinend die einzigen betroffenen sind. Dann könnten andere mit den gleichen Modellen ihre Einstellungen abgleichen, sodass man zumindest auf der Seite nichts mehr zufällig übersehen und falsch machen kann

Ich schließe einfach mal von mir aus darauf, da gegen die beiden das Problem das einzige Mal auftauchte und ich auch zwischendurch gegen andere ohne Probleme spielen konne.

Mexx kann sich da gern anschließen, vielleicht in einem Extra Hilfethread alles