Am heutigen Spieltag musste der SSV auswärts gegen 1860 München ran. Beide Mannschaften benötigen unbedingt die Punkte. Der SSV benötigt die Punkte für den Aufstiegskampf und 1860 für den Klassenverbleib. SSV begann von Anfang an druckvoll und dominierte das Spiel. Nach 10 Spielminuten gelang es durch Kuru der Treffer zum 1:0. München hatte Probleme ins Spiel zu finden, darausfolgend enstanden viele Fehlpässe welches Reutlingen eiskalt ausnutzte. So gelang es P.Ruman in der 30 Spielminute der Treffer zum 2:0. So trennte man sich auch zur Pause. In der 2 Halbzeit, unverändertes Spiel. Reutlingen weiter dominierend und erspielte sich einige Torchancen, die zu leichtfertig vergeben wurden. In der 80. Spielminute erhöhte Kuru auf 3:0. Danach passierte nicht mehr viel und der Schiri Pfiff ab.
Fazit: Starke Reutlinger gewinnen souverän gegen harmlose Münchner.
Trainerstimme meXx: Ich bin stolz und sehr zufrieden über die Leistung meiner Spieler. Ich wünsche 1860 weiterhin alles Gute und drücke Ihnen die Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen (bin mir auch sicher das sie es schaffen).
Wegen einem Stromausfall im Stadion, gibt es leider keine Statistiken.