Trainersuche in Plauen

  • Trainerwechsel birgen immer Unschönheiten. Wie Dirk richtig schrieb, gibt sich das gesamte Adminteam große Mühe, diese Position optimal zu vergeben. So sehr wie über diesen Wechsel wird nur selten abgewägt.

    Im Endeffekt wollen wir ja alle spielen und wenn man aufsteigen will muss man nehmen, wer da kommt. Und ja, ich weiß dass das ärgerlich sein kann wie FIFA selber.

    Eduards Idee finde ich witzig nur zu schwer kalkulierbar. Zieht der Trainer dann manuell alle ab, ist das Geschrei (zu Recht) groß.
  • Die offenen Spiele von Plauen sind alle direkt relevant für den Aufstieg (Bayreuth, Kickers) und vermutlich
    noch viel mehr für den Abstiegskampf (HSV, 1860, Schönberg, Eschborn).

    Ich kann gut nachvollziehen, dass das für die Ligaleitung problematisch ist, da Plauen ja auch vom GI zum Mittelfeld der Liga gehört.

    Das jetzt auch noch Lübeck frei ist (5ter in der GI Tabelle), macht die Sache nicht einfacher - offene Spiele relevant für den Aufstieg (Kickers, SVWW) und den Abstieg (Bielefeld, Rostock).

    Ich muss sagen, ich beneide die Ligaleitung nicht ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Die offenen Spiele von Plauen sind alle (ausser evtl. das gegen Köln) [/quote]

    Gegen Plauen hab ich doch schon längst gespielt.
    Offen ist nur noch Chemnitz und jetzt noch Bayreuth.[/quote]

    Stimmt! Muss ich wohl beim Spielplan in der Zeile verrutscht sein ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Mein Verein ist der VFC Plauen und ich fokussiere mich zunächst darauf, noch das Bestmöglichste aus der Mannschaft für den Endspurt rauszuholen.
    Momentan ist dies immernoch der rechnerisch mögliche Klassenerhalt!ironie


    Ansonsten möchte ich gut mit der Mannschaft zusammenarbeiten, da ich auch im Falle eines Abstiegs gerne bei den schwarz-gelben Plauenern mein Traineramt weiter ausüben wollen würde.

    Herne-West hat das Glück, nicht mehr gegen Plauen spielen zu müssen..
    Mehr kann ich dazu nicht sagen ... pfeif