Toto Torro von 06.08.2012 bis 18.08.2012: Gamepad Probleme

• Leider macht mein noch relativ neues Logitech F710 Gamepad momentan Probleme, die vernünftiges spielen unmöglich machen. Daher trage ich erstmal Urlaub ein. Ich hoffe, dass sich die Situation entweder durch Reparatur oder Umtausch bald klärt.

Edit 1 (9.8.): Das defekte Pad wurde heute an Logitech zurückgeschickt, aber es kann bis zu drei Wochen dauern bis das Umtauschpad da ist.

Daher habe ich nochmal ein einfaches Ersatzpad bestellt, mal sehen, wann das kommt.

Edit (12.8.): Immer noch kein neues Pad da, muss daher den Urlaub nochmal strecken. Ich hoffe, dass sich diese Woche noch was tut ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• Laut UPS soll mein neues Pad jetzt am Montag geliefert werden.

Dann könnte ich den Spielbetrieb wieder aufnehmen ..
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Das neue (Umtausch-)Gamepad ist gestern angekommen, erste Tests der Funktionalität verliefen erfolgreich - ist schon von Vorteil
    wenn die Spieler wieder rennen und nicht permanent Präzisionsdribbling machen, Schüsse nur noch lupfen etc .

Der Spielbetrieb in Schönberg wird also in Kürze wieder aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()