Was heisst denn hier 2 !! Spieler ??? Pari hat gewonnen , somit die aufgabe den Bericht zu schreiben , er hat nicht zu mir gesagt, dass ich ihn machen soll. Also rede ma net von mir sondern von Pari

1. Hauptrunde: FC Augsburg (1) : (4) Hannover 96 (6.500 Zuschauer)
-
-
Was heisst denn hier 2 !! Spieler ??? Pari hat gewonnen , somit die aufgabe den Bericht zu schreiben , er hat nicht zu mir gesagt, dass ich ihn machen soll. Also rede ma net von mir sondern von Pari
-
So ein Schwachsinn. Seit wann muss den der schreiben der gewinnt? Wenn es danach ginge würde ja Piwi nie einen schreiben. Außerdem hast du die Möglichkeit einen Bericht einzufügen, was du ja nicht genutzt hast.
-
So ein Schwachsinn. Seit wann muss den der schreiben der gewinnt? Wenn es danach ginge würde ja Piwi nie einen schreiben. Außerdem hast du die Möglichkeit einen Bericht einzufügen, was du ja nicht genutzt hast.
-
@Stefan: FU ^^
-
@Stefan: FU ^^
-
Sag mir wie ich einfügen kann , dann mach ichs.
-
Sag mir wie ich einfügen kann , dann mach ichs.
-
Deine Spielberichte sind noch besser als meine...
-
Deine Spielberichte sind noch besser als meine...
-
Yoda (Thomas Pinke)
(Andreas A.) Appel2 14. Saison - 1. Hauptrunde Mokhtari (1) (4) Kuzmanovic Zuschauer: 6.500
S P I E L B E R I C H T KUZMANOVIC SCHIESST HANNOVER IN DIE NÄCHSTE RUNDE!!!!Eine Halbzeit langt Hannover um im Pokalspiel gegen Augsburg in die nächste Runde einzuziehen !!!Kuzmanovic erzielte bis zum Pausentee alle 4 Treffer für 96 . Nach dem Pausentee schaltete HAnnover zurück was dem Trainer Appel überhaupt nicht gefallen hat den die 2.halbzeit war genau das gegenteil von der 1.Halbzeit Augsburg kam in der 72.min zum Anschluss durch Mokhtari nachdem TW Kruse wiedermal sich einen patzer erlaubte nicht den ersten diese Saison:Kommentar: 1.Halbzeit Top .2Halbzeit eine schlechte Leistung . Zwar kann man ein gang zurückschalten aber keine 4 gänge!!
Kommentar: Ein Absolut unverdienter Sieg für 96. Kurz gesagt Kuzmanovic STINKT !!!!