Achtelfinale: SSV Reutlingen 05 (4) : (2) VfB Stuttgart (29.200 Zuschauer)

• meXx (Maximilian M.)
    (Matthias E.) Sonic

14. Saison - Achtelfinale

Buckley (1)
    Kuru (2)
    Ruman (1)
    (2) dos Santos
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

SSV Reutlingen zieht mit viel Mühe,Glück und Kampfeswille ins Viertelfinale

Was war das blos für ein Spiel. Reutlingen anfangs garnicht bei der Sache und konnte nicht ins Spiel finden. Stuttgart von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft und Reutlingen war mit dem Kopf woanders .... In der 4 Spielminute durch einen Abpraller gelang es dos Santos das Tor zum 1:0. Reutlingen war geschockt und hatte weiterhin enorme Problem ins Spiel zu finden. Stuttgart weiter dominierend und so folgte wieder durch einen Abpraller das 2:0 durch dos Santos in der 14 Spielminute. Stuttgart nutzte die Abwesenden Reutlinger und in der 25 Spielminute die nächste Torchance, dos Santos traf nur Aluminum. Reutlingen geschockt und so stellte man die Formation um und ab dem Zeitpunkt kammen sie viel besser ins Spiel. So gelang es Buckley kurz vor Pause der Anschlusstreffer zum 2:1. Reutlingen startete in die 2 HZ konzentrierter und stärker. Reutlingen macht mehr und mehr Druck und Stuttgart wurde nervöser. In der 53. Spielminute der Ausgleichstreffer von Ruman zum 2:2. Reutlingen war wieder voll dabei und man erhoffte sich mehr. Stuttgart wirkte paralysiert und hatte weiterhin Probleme an die Leistung der 1 Halbzeit anzuknüpfen. In der 69. Spielminute gelang es Reutlingen durch Kuru der Führungstreffer zum 3:2. Wow, was für ein Kampfeswillen von Reutlingen. Man hat soeben ein 2:0 umgedreht. Stuttgart nun etwas offensiver und mehr Druck im Offensivspiel. Stuttgart gelangen einige Torchancen, die leider nicht verwerten wurden. Was war passiert, anfangs deutete alles darauf hin das Stuttgart gewinnt und dann so eine Wendung. In der 87.Spielminute durch einen Konter machte Kuru den Sack zu und schoss Reutlingen ins Viertelfinale zum 4:2 Spielendstand.

Trainerstimme Reutlingen: Schwache 1 Halbzeit von Reutlingen dagegen eine sehr starke von Stuttgart. Hätte Stuttgart den Pfostentreffer reingemacht, wäre die Motivation bei Reutlingen so am Arsch das man nicht mehr zurückgekommen wären. Zum Glück war Fortuna auf unserer Seite. Ich bin sehr glücklich, aber mich häts nicht gewundert wenn wir verloren hätten. Danke für das faire Spiel. Sonic das tut mir echt leid, den ich weiss wie bitter das ist so auszuscheiden. Wenn man die gesamte Leistung betrachtet vom Spiel, müsstest du weiterkommen.

Statistik:

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2913/he2ettij_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/120606/temp/he2ettij.jpg[/IMG][/URL]