Freddy93 (Robin Lebelt) | (Thomas W.) TWeggi | |||
Kalbau (1) | (3) Kießling | |||
Nachholespiel bei Baunatal. Im strömenden Sommerregen standen sich beide Mannaschaften heute gegenüber. Trainer TWeggi wollte wichtige 3 Punkte einfahren um OBEN dran zu bleiben. Beide Teams spielten einen guten Ball, wobei man klar sagen muss, Mannheim von Anfang an das bessere Team. Phasenweise ließen sie Baunatal nicht mal ansatzweise in die Nähe ihres Strafraumes kommen. Kießling heute wieder Mann des Tages mit 3 Treffern. In der 90min. gelang Baunatal der Ehrentreffer. Am Ende ein völlig verdienter Sieg für Waldhof Mannheim. Trainerstimmen: Baunatal: -kein Kommentar- Mannheim: "Ein völlig verdienter Sieg meiner Mannschaft. Wir waren Anfangs nervös, aber sind dann besser ins Spiel gekommen. Kießling stellte heute wieder seine Klasse unter Beweis. Danke für die Gastfreundschaft und viel Erfolg nach Baunatal, für den Wiederaufsteig, denn ich denke es wird für sie kaum noch zu packen sein?!" Leider beendete Robin das Spiel zu schnell, so habe ich keine Bilder machen können, Schade... |