Fifa 13 Vorbestellt über Origin?

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    CDKEYDISCOUNT

hat meinen KEy gesendet!!!
    [/quote]

Irgendwie nen Kackverein.
    Hab die Bestellung vor 3 Tagen aufgegeben und bisher nix erhalten.
    Hauptsache das Geld schon bekommen rolleyes[/quote]

Kapier die Keybestellerei eh nich Alejandro, gibts für 39 € beim real von release an, da hat man ne Anlaufstelle und es sofort in der Hand, sind € 3,25 pro Monat auf das Jahr gerechnet für FIFA, wer da dran noch sparen will und es bei so nen dubiosen Clubs bestellt is selber Schuld irgendwie...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Ich war hoch zufrieden mit dem Bestellen bei diesem "dubiosen" Club. :)
    Haben mir sofort auch ne Rechnung zukommen lassen usw.
    28 Euro oder 39 Euro, ist für mich ein Unterschied. Aber jeder sieht es halt anders.... :)
    Mach da nochmal Dampf Alex...! Hast doch sicher Bestätigungsmail erhalten oder? Rechnung hatte ich nach dem Bestellen auch gleich im Postfach.
  • Ich hatte dort vor einer Woche noch einen zweiten Key gekauft und musste auf den keine fünf Stunden warten

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz