KFC Uerdingen 05 (0) : (3) KSV Baunatal (8.400 Zuschauer)

• iceman191083 (Chris Woltmann)
    (Robin Lebelt) Freddy93

3. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Becker
    (1) Bediako
    (1) Romeo
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Das Spiel zwischen Uerdingen und Baunatal begann direkt stark für die Gäste. Schon in der 4 Minute konnten sie die führung erziehlen. Das Spiel lief über weite zeit nur für Baunatal, doch zwischen durch gab es auchmal Chacen für die Ganstgeber doch diese waren nicht gefählich für Baunatal. Am Ende hieß es 0:3 doch am Ende für beide 0 Punkte.

Trainer Uerdingen: /

Trainer Baunatal: Ja ich bin trotz Absteig zufrieden mit der heutigen Leistung. Man hat einfach gesehen das wir die Qualitäten haben den Klassenerhalt zu schaffen doch am Ende hat es einfach nicht gereicht. Ich bin auch glücklich das die Mannschaft sich bei den Fans mit einem Sieg verabschiedet hat und ich hoffe das die Fans viel Gesichter weiterhin sehen können doch der Kader wird nicht so bleiben denn es werden auch einige den Verein verlassen. Ich bedanke mich bei meiner Mannschaft und bei den Fans bei der Sportlich nicht so erfolgreichen aber Mentalisch fantastischen Saison.
    Viel Glück meinem Kollegen für die nächste Saison und ich hoffe für Uerdingen, dass sie was reißen.

Vielen Dank.♥+♥=