Bayer 04 Leverkusen (1) : (4) Hannover 96 (40.300 Zuschauer)

• nordi (Amir Azzazi)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 14. Saison - 33. Spieltag

Amoah (1)
    (1) Kuzmanovic
    (1) Rosenberg
    (2) Petric
    Zuschauer: 40.300

S P I E L B E R I C H T

Leverkusen verballert den Sieg !!!!!!!

Leverkusen : Bayer 04 verballert im eigenem Stadion den Sieg und geht am Ende mit 1:4 gegen Hannover 96 unter.
    Leverkusen bestimmte die 1.halbzeit und MUSS zur Pause min. mit 2 Toren unterschied führen doch Dzeko scheiterte mehrmals freistehend vor Kruse der am heutigen Tag die bestnote von 9,9 bekamm besser machte es Hannover die Ihre Chancen eiskalt nutzten und völlig überrschend und unverdient zur HAlbzeit mit 1:0 führten Petric markierte in der 11.min das Tor.

In Halbzeit 2 wieder das gleiche Bild Hannover zwar mit viel BAllbesitz und Leverkusen mit 100% prozentigen doch wiederum Hannover machte das Tor Kuzmanovic sagt DAnke nachdem Madlung einen hohen Ball direkt vor die füsse von Kuza geköpft hat musste er nur noch reinschieben daraufhin wechselte Nordi den Mann aus und brachte mit Tymoschuk einen erfahrerenen Mann in die Kette. Kurz darauf nutzte Leverkusen eine von vielen chancen und kam nochmal durch Amoah in der 85.min auf 1:2 ran .
    Nach dem Anschluss warf Leverkusen fast alles nach vorne um doch noch wenigstens den verdienten Ausgleich zu machen was aber ziemlich nach hinten losging 96 konterte Bayer aus Petric und Rosenberg mussten nur noch ins Tor ohne Gegenwehr schieben !!

Kommentar : Was soll mann dazu sagen wenn wir hier verlieren kann ich mich nicht beschweren das war eine schlechte Leistung meiner Manschaft ausser Kruse der heute eine klasse Spiel machte !! Meine Abwehr stand heute wirklich nicht gut Bayer hatte zuviele Chancen gehen die dinger rein gehen wir hier baden in Leverkusen andersrum wer die Tore nicht macht der bekommt am Ende hinten welche rein !!