SSV Jahn Regensburg (4) : (4) SSV Reutlingen 05 (17.600 Zuschauer)

• *thunder* (Sven Biskop)
    (Maximilian M.) meXx

2. BuLi - 14. Saison - 34. Spieltag

Klingbeil (1)
    Gebhart (1)
    Cha (2)
    (3) Kuru
    (1) Ruman
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Verspielt Reutlingen in Regensburg den direkten Aufstieg?
    Zumindestens ist keine Vorendscheidung gefallen!
    Regensburg mit dem ersten Schuß nach 5 minunten zum 1:0 durch Gebhart. Doch fast im Gegenstoß erzielte Ruman den Ausgleich. Als dann Klingbeil erneut im direkten gegenzug das 2:1 per Kopf nach Ecke erzielt ist die Reutlinger Fangemeinde erneut ruhig. Hier wird nichts verschenkt!
    Dann kam es allerdings zu einer unterbrechung.
    Diese kam den Gästen wieder zu Gute. 2:2 durch Kuru.
    Die Gastgeber hingegen brauchten etwas um wieder in Tritt zu kommmen 36. und 56.minute war es dann Cha der mit einem Doppelschlag die Gastgeber mit 4:2 in Führung brachte.
    Doch Ahmet Kuru ließ nicht locker. Erst per Elfmeter in der 76. erfolgreich kann er auch kurz darauf in der 80.min erneut den Ausgleich schaffen.

Ein sehr spannendes Spiel und vorallem sehr ausgeglichen. Das Remis geht voll und Ganz in Ordnung!
  • Trainerstimme: Ich fühle mich sehr leer und traurig. Der 2 Matchball wurde vergeben, gegen Offenbach hatten wir kein Glück und kassierten in der 90min den Ausgleichstreffer und in diesem Spiel lief wieder alles durcheinander. Ich glaube es soll einfach nicht sein. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, es ist so als ob irgendwas dagegen hat das wir aufsteigen. Naja abwarten wie Bayreuth spielt, und evtl. mit etwas Glück schaffen wir es so. Ansonsten müssen wir in die Relegation und darauf habe ich absolut keinen Bock. Abwarten und mal schauen. Aufjedenfall ein leistungsgerechtes unentschieden. Danke an meinen Trainerkollegen und viel Erfolg weiter.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Oh man
    reißt dich gefälligst am Schlüpper!
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• jaa mittlerweile habe ich meinen frust überwunden, was mich mehr ärgert ist unteranderem nicht der aufstieg, sondern das hinausziehen der saison...

fifa 13 ist in 2 wochen erhältlich, und ich möchte gerne so früh wie möglich die relegation spielen damit ich mit fifa 12 abschließen kann...

wie es ausschaut dauert es noch ne weile und das ärgert mich, ich habe keine besondere lust wenn fifa 13 rauskommt mich mit fifa 12 zu beschäftigen, vorallem möchte ich die zeit investieren und mich in fifa 13 einspielen ...

das ist mein unmut ...
  • Bayreuth muss erstmal gewinnen, nen Punkt reicht nicht, im moment bist du aufgestiegen also kein Grund zur Beunruhigung, abwarten- Tee trinken^^
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Schade dass du nun den FIFA12- Virus noch nicht deinstallieren kannst, aber da dein Gegner mit Mainz schon feststeht spricht doch nichts gegen die Relegationsspiele oder muß gewartet werden bis alles Ligen zu Ende gespielt haben? Kannst dich sicher mit dem mainzer Coach auf vorzeitige Spiele einigen, wer will denn noch FIFA12 auf dem Rechner haben wenns nicht unbedingt sein muß?
    Locker bleiben in den Relegationsspielen, die Klasse hast du, die Nerven auch? Und so schlecht ist Mainz auch nicht....