VDFB-Faxe (Bernd R.) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Keine Tore! | (1) Cimen (1) Borowski (1) Rama (1) Meyer (1) Hunt | |||
![]() ![]() Maikel Meyer mit seinem 1. Tor Mit einem souveränen Sieg beenden wir also die Saison, nun heißt es Goodbye FIFA 12!! Das 0:1 nach nur 2 Minuten. Valdet Rama mit einem Kunstschuss!! ![]() ![]() Das 0:2 erzielte Tim Borowski in der 27. Minute, ebenfalls per Kunstschuss!! Dies war sehr wahrscheinlich sein vorerst letzter Treffer für die Grünen, Danke TIM...warst mir sehr hilfreich in all den Jahren!! ;) STANDING OVATION ![]() ![]() Aaron Hunt baute in der 57. Minute die Führung aus und traf per Kopf zum 0:3!! Tim war der Flankengeber!! ![]() ![]() In der 78. Minute verließ Aaron Hunt erhobenen Hauptes das Feld, für Ihn kam Maikel Meyers ( Jahrhunderttalent ) in die Partie. Geilerweise erzielte er in der 87. Minute das 0:4, nachdem Er sich im 16er behauptete und per Nachschuss traf!! ![]() ![]() Den Schlusspunkt setzte der Abwehrspieler Daniyel Cimen. Er legte einen Sololauf hin und drosch das Leder zum 0:5 ins Gästenetz!! BÄHM!! ![]() ![]() S T A T S etc. ![]() ![]() ![]() Mit diesem Sieg klettern wir schlussendlich auf den 13. Platz der Tabelle!! Nach der jämmerlichen Hinrunde meinerseits bin ich natürlich heilfroh darüber, das wir eine klasse Rückrunde spielten und den Abstieg in die Regio verhindern konnten!! Ich danke meinem Kollegen Bernd für das Match und wünsche Ihm für kommende Saison natürlich nur das Beste! FIFA 13 kann kommen, ich bin bereit....bereit für den Aufstieg 2013!!! ![]() FIFA 12 COMPLETE |