ZickZack rollt wieder. Mehr oder weniger
VDFB ZickZack
-
-
spielt ihr die letzte zeit eigentlich so wenig, oder verpass ich euch nur immer? ;)
-
Den Verein wird es dann wohl nicht mehr geben, oder?
-
Wieso nicht ?!
-
-
Wer ist noch alles dabei? Hatte irgendwie nicht den Eindruck das wir noch mehr als 3-4 Leute sind.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Wer ist noch alles dabei? Hatte irgendwie nicht den Eindruck das wir noch mehr als 3-4 Leute sind. [/quote]
Würde erstmal reichen oder.
-
Team in FIFA 16 gegründet: VDFB ZICKZACK
-
-
prototyp fertig. anmeldungen werden entgegengenommen -
nie wieder alabi ist gut ;-)
-
wäre gern dabei mittelfeld oder sturm sind meine fav. positionen :)
-
Ich spiel eh immer Libero.Klebe die Position halten Taste fest und Trinke Bier.
-
Also ganz ehrlich: Grad in der Anfangsphase würde ich gerne recht viel Spielen. Und ich sehs echt nicht, dass sich hier was zusammenfindet.Im Verein ist bisher niemand - ich bin jeden Abend aufm TS... daher: (weil ichs nicht machen will, ohne Bescheid zu sagen) ick such mir auch was neues!
-
ich hätt die ganze Zeit mitgemacht aber írgendwie wurd nicht geantwortet oder es war keiner vom team da :(
-
das war wohl herr freud. anyway. ich hab ne ps4 neu. daher war ich nicht so da. ansonsten würd ich gern spielen. wann passt es euch so? -
bin heut quasi fast den ganzen tag da
-
Immerhin knapp an ner Lewandowski Quote vorbei ;-)[img]https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12019821_10201037375654128_7829204808651442938_n.jpg?oh=4675924ecc4be84b116322c86710064f&oe=56914E4B[/img]
-
it's in the game! (minikits fehlen noch)
wappen
trikots
flaggen und banner
-