VDFB ZickZack

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Der Anschuldiger ist der Kapitän von Connection Lost, d.h. was er sagt hat Gewicht in der PRO Welt.
    [/quote]

Das ist jetzt aber ein Witz bzw. ironisch gemeint, oder?[/quote]

Klar war das ein Witz! Wollte nur die Info weitergeben.
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Der Anschuldiger ist der Kapitän von Connection Lost, d.h. was er sagt hat Gewicht in der PRO Welt.
    [/quote]

Klar war das ein Witz! Wollte nur die Info weitergeben.[/quote]

Weißt ja wie das mit schriftlicher Ironie ist ;)
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [/quote]

Klar war das ein Witz! Wollte nur die Info weitergeben.[/quote]

Welche Info?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Glückwunsch zu den ersten 3 Punkten in Liga 1 :)

Habs leider gestern gar nicht mehr geschafft. War erst kurz vor 21 Uhr zu Hause und bis die Kleinen im Bett waren, war es auch schon halb 10. Und selbst dann war ich einfach zu müde.....

Aber es ging ja auch ohne mich Neunmalklug
  • Durch das Doppelpack von Eisenpimmel hats mit den ersten 3 Punkten geklappt ;)

Die Niederlage war mal wieder n typisches 1:0 war... kack gammeltore immer...

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Also eins verstehe ich nicht. Wenn Ihr die Allstars seit wieso bezeichnet euch eine andere Gruppe als flaschen. Und diese Gruppe hat euch schon beim pro zocken besiegt. Das waren wohl die Kickers.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Also eins verstehe ich nicht. Wenn Ihr die Allstars seit wieso bezeichnet euch eine andere Gruppe als flaschen. Und diese Gruppe hat euch schon beim pro zocken besiegt. Das waren wohl die Kickers.[/quote]

wo ist da jetzt der zusammenhang, fighter? erst einschalen dann anmelden!

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Also eins verstehe ich nicht. Wenn Ihr die Allstars seit wieso bezeichnet euch eine andere Gruppe als flaschen. Und diese Gruppe hat euch schon beim pro zocken besiegt. Das waren wohl die Kickers.[/quote]

wo ist da jetzt der zusammenhang, fighter? erst einschalen dann anmelden![/quote]

Du bist doch ein Blöldmann Elli :-)

Ich hatte die Info das Ihr flaschen seit und man euch bereits besiegt hat im Pro. Ich bezog mich auf dein ALLSTARS

Dann habe ich zurück gerudert und schrieb das waren doch die Kickers also die Flaschen. Jetzt verstanden Elli.

Manchmal denke ich du brauchst Urlaub :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

wo ist da jetzt der zusammenhang, fighter? erst einschalen dann anmelden![/quote]

Du bist doch ein Blöldmann Elli :-)

Ich hatte die Info das Ihr flaschen seit und man euch bereits besiegt hat im Pro. Ich bezog mich auf dein ALLSTARS

Dann habe ich zurück gerudert und schrieb das waren doch die Kickers also die Flaschen. Jetzt verstanden Elli.

Manchmal denke ich du brauchst Urlaub :-)[/quote]

klingt logisch