• es hieß wenn 8 leute dabei sind, dann startets. ich hab dann geschrieben, und bin ins TS. nachdem kein schwein da war, bin ich davon ausgegangen, dass nichtmehr gespielt wird (weils nur 6 anmeldungen waren und ich davon zu spät)

finds eher ne sauerei hier mich so blöd hinzustellen und für turniere auszuschliessen, ohne nachzufragen. bin seit 2005 dabei und war noch bei jedem turnier, wo ich mich angemeldet habe. wenn ihr im ts in den passwortgeschützten, für mich verbannt gehörenden pro bereichen seit, anstatt um 20:45, wo das turnier startet, im turnierbereich, seit ihr selbst schuld, wenn man euch nicht erreicht, und davon ausgeht, dass das turnier abgesagt wurde!!!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    es hieß wenn 8 leute dabei sind, dann startets. ich hab dann geschrieben, und bin ins TS. nachdem kein schwein da war, bin ich davon ausgegangen, dass nichtmehr gespielt wird (weils nur 6 anmeldungen waren und ich davon zu spät)

finds eher ne sauerei hier mich so blöd hinzustellen und für turniere auszuschliessen, ohne nachzufragen. bin seit 2005 dabei und war noch bei jedem turnier, wo ich mich angemeldet habe. wenn ihr im ts in den passwortgeschützten, für mich verbannt gehörenden pro bereichen seit, anstatt um 20:45, wo das turnier startet, im turnierbereich, seit ihr selbst schuld, wenn man euch nicht erreicht, und davon ausgeht, dass das turnier abgesagt wurde!!!
    [/quote]

ich war im ts , ka evtl.übersehen aber ich war ^^

das turnier wurde erst dann abgesagt, nachdem ich alles ausgelost habe und erst nachdem die spieler ihre gegner weder icq noch origin auffinden konnten :)

ka vielleicht gibt dir topo ne 2 chance (er übernimmt das zepter) ^^
  • ne heut passt schon, hab jetzt was anderes vor.
    aber ich mein, vielleicht erstmal mit jemandem reden, bevor man sich über ihn öffentlich aufregt und ihn dumm hinstellt. ich hatte sicher nicht vor dich stehen zu lassen, sondern dachte einfach es würde nicth stattfinden. hätte halt nochmal ins forum schauen können, aber gut, war sicher keine absicht...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier