Sauber Gerrit, und immer weiter vor den Roten aus Hannover bleiben ;-)
-
-
Sauber Gerrit, und immer weiter vor den Roten aus Hannover bleiben ;-)
-
Werd mein Bestes geben. Nächste Woche kommt es auch zu dem Hass-Duell!!! ;)
-
Werd mein Bestes geben. Nächste Woche kommt es auch zu dem Hass-Duell!!! ;)
-
Keine Bange, unsere Ultra´s reagieren da immer sehr Allergisch drauf, jeder hat ca. 21 Feuerzeuge dabei um die Flankengeber abzuwerfen, hehe.
-
Keine Bange, unsere Ultra´s reagieren da immer sehr Allergisch drauf, jeder hat ca. 21 Feuerzeuge dabei um die Flankengeber abzuwerfen, hehe.
-
Achso, was ich vergessen habe: Es ist sehr seltsam, mit dem Mainz 05 Trikot vor dem PC zu sitzen und gegen Mainz 05 zu spielen xD
-
Achso, was ich vergessen habe: Es ist sehr seltsam, mit dem Mainz 05 Trikot vor dem PC zu sitzen und gegen Mainz 05 zu spielen xD
-
Naja Yogi, das nennt man Träumerei ;-) ich habe mir fest vorgenommen, dir entgegen zukommen ;)
-
Naja Yogi, das nennt man Träumerei ;-) ich habe mir fest vorgenommen, dir entgegen zukommen ;)
-
Eine Frage der Ehre ;-)
-
Eine Frage der Ehre ;-)
-
Na wenn das nächste Woche mal kein Topspiel wird...
-
Na wenn das nächste Woche mal kein Topspiel wird...
-
Na stehe zwischen 2 Stühlen, wobei natürlich zur Seite der blau-gelben Löwen neige!! ;)
-
Na stehe zwischen 2 Stühlen, wobei natürlich zur Seite der blau-gelben Löwen neige!! ;)
-
ja ich denke mal das Spiel 96 - Neumünster wäre einen Topspielbericht wert ;) @ Yogi wie Du siehst komme ich Dir schritt für schritt näher ;)
-
ja ich denke mal das Spiel 96 - Neumünster wäre einen Topspielbericht wert ;) @ Yogi wie Du siehst komme ich Dir schritt für schritt näher ;)
-
aus dem 3er Spitze ist leider nur noch eine 2er Spitze
-
aus dem 3er Spitze ist leider nur noch eine 2er Spitze