Wer ist denn der Typ, der auf dem Foto vor Alex Tetzner steht? ;-))) Ansonsten: Sehr geile Arbeit, Buster! :-)
-
-
Wer ist denn der Typ, der auf dem Foto vor Alex Tetzner steht? ;-))) Ansonsten: Sehr geile Arbeit, Buster! :-)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und weiterhin viel spass in der VDFB
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und weiterhin viel spass in der VDFB
-
als unterlegte musik zu diesen statistiken kann ich mir persönlich gut gollums song vorstellen...ach ja... trotzdem schön, buster!
-
als unterlegte musik zu diesen statistiken kann ich mir persönlich gut gollums song vorstellen...ach ja... trotzdem schön, buster!
-
Tolle Statistik und sehr aufschlussreich, gute Arbeit Buster.
-
Tolle Statistik und sehr aufschlussreich, gute Arbeit Buster.
-
Schön gemacht,so kennt man es aus der Regio Nord :)
-
Schön gemacht,so kennt man es aus der Regio Nord :)
-
oh sehr schade namensvetter :// warst ein super ligaleiter!! danke für die Arbeit
-
oh sehr schade namensvetter :// warst ein super ligaleiter!! danke für die Arbeit
-
Hey Stechmücke...hast Dich immer fein um alles gekümmert, was die 2. Liga und den Spielbetrieb betraf. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du wenigstens noch in der Liga bleibst!!!!
-
Hey Stechmücke...hast Dich immer fein um alles gekümmert, was die 2. Liga und den Spielbetrieb betraf. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du wenigstens noch in der Liga bleibst!!!!
-
hab gestern meinen verein angegeben ;-)
-
hab gestern meinen verein angegeben ;-)
-
abgegeben
-
abgegeben
-
Schade, schade, schade
-
Schade, schade, schade