das hätte ich nicht erwartet gw an Hachingen!
-
-
das hätte ich nicht erwartet gw an Hachingen!
-
gw NEO du Rückrundenschreck!!!!!!!!!!!!!!!!
-
gw NEO du Rückrundenschreck!!!!!!!!!!!!!!!!
-
lol ich sag nix mehr... einbildung ist auch ne bildung ^^
-
lol ich sag nix mehr... einbildung ist auch ne bildung ^^
-
R E S P E K T!!!!!
-
R E S P E K T!!!!!
-
Ohne jegliche Wertung: Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich nach einem Einwurf eine versehentliche Flanke geschlagen habe, da das Richtungskreuz in Nähe des Tores automatisch Richtung Tor zielt! Wollte den Ball ins Seitenaus hämmern, aber der Spieler flankt automatisch Richtung Tor!
-
Ohne jegliche Wertung: Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich nach einem Einwurf eine versehentliche Flanke geschlagen habe, da das Richtungskreuz in Nähe des Tores automatisch Richtung Tor zielt! Wollte den Ball ins Seitenaus hämmern, aber der Spieler flankt automatisch Richtung Tor!
-
Mydlo. Die alten FCM-Spieler *yeah* :D
-
Mydlo. Die alten FCM-Spieler *yeah* :D
-
Da geht noch viel mehr!!! *g* "Das Wunder von Essen"
-
Da geht noch viel mehr!!! *g* "Das Wunder von Essen"
-
Oh ja...das war ein guter Einkauf...genau wie Lücke!! ;o)
-
Oh ja...das war ein guter Einkauf...genau wie Lücke!! ;o)
-
wow, Gratulation Oli.... das freut mich ganz besonders im Bezug auf Bayern, da ich gestern im Stadion zwischen den Lederhosenfuzis und dem Club war. Ich habe mich grün und blau nach dem Spiel geärgert. Aber das heitert mich wieder etwas auf.
-
wow, Gratulation Oli.... das freut mich ganz besonders im Bezug auf Bayern, da ich gestern im Stadion zwischen den Lederhosenfuzis und dem Club war. Ich habe mich grün und blau nach dem Spiel geärgert. Aber das heitert mich wieder etwas auf.
-
Er fliegt kurz vor Ende der 03er Saison, weil er jetzt sagt, sich nicht 04 kaufen zu wollen, obwohl unsere 04er-Saison erst im Januar beginnt*???*
-
Er fliegt kurz vor Ende der 03er Saison, weil er jetzt sagt, sich nicht 04 kaufen zu wollen, obwohl unsere 04er-Saison erst im Januar beginnt*???*