Prost Micha du bekommst nun auch deine Abreibung im Basic ;)
-
-
Prost Micha du bekommst nun auch deine Abreibung im Basic ;)
-
na dann ma los alte Socke :-) Nu gibbet ne saftige Abreibung :-))
-
na dann ma los alte Socke :-) Nu gibbet ne saftige Abreibung :-))
-
Meine 6. Niederlage in Folge :-( Ich sollte FIFA 04 vielleicht doch erstmal besser an die Seite legen... Man was bin ich froh, wenn wir endlich mit 04 anfangen ^^
-
Meine 6. Niederlage in Folge :-( Ich sollte FIFA 04 vielleicht doch erstmal besser an die Seite legen... Man was bin ich froh, wenn wir endlich mit 04 anfangen ^^
-
Schade Neo. Aber musst ja nur die letzten 4 Spiele gewinnen, dann bleibst zweitklassig ;-)
-
Schade Neo. Aber musst ja nur die letzten 4 Spiele gewinnen, dann bleibst zweitklassig ;-)
-
Also, wenn du so weiter machst, steigst du ab ;-)
-
Also, wenn du so weiter machst, steigst du ab ;-)
-
dank dir toni für den fairen bericht. war mal wieder ein klasse spiel. den klassenerhalt hast du dir allein durch die leistung im spiel verdient. diese zweikampfstärke und deckung hat den sieg nie in gefahr brinen lassen.
-
dank dir toni für den fairen bericht. war mal wieder ein klasse spiel. den klassenerhalt hast du dir allein durch die leistung im spiel verdient. diese zweikampfstärke und deckung hat den sieg nie in gefahr brinen lassen.
-
moe, moe, moe ^^
-
moe, moe, moe ^^
-
dann schreib ich noch was :D "individuelle Klasse einiger Einzelspieler"
-
dann schreib ich noch was :D "individuelle Klasse einiger Einzelspieler"
-
Kleine Korrektur, der Ausgleich fiel in der 45. Minute durch Ofodile! :-)
-
Kleine Korrektur, der Ausgleich fiel in der 45. Minute durch Ofodile! :-)
-
Und ausgerechnet der ausgemusterte Mannheim Spieler Oezbek trifft zum 15. mal :)
-
Und ausgerechnet der ausgemusterte Mannheim Spieler Oezbek trifft zum 15. mal :)