Pfui!!! Schiebung!!! Weg mit diesen Wilhelmshafenern! ;-))
-
-
Pfui!!! Schiebung!!! Weg mit diesen Wilhelmshafenern! ;-))
-
Wilhelmshaven. ;-)
-
Wilhelmshaven. ;-)
-
entschuldige... die Empörung ließ mich kopflos tippen;-)
-
entschuldige... die Empörung ließ mich kopflos tippen;-)
-
Welche Empörung? Ich find das ergebnis geil ;-)
-
Welche Empörung? Ich find das ergebnis geil ;-)
-
Die Null steht immer hinten, bei Mainz isses zB Wache :D
-
Die Null steht immer hinten, bei Mainz isses zB Wache :D
-
Ja Tach auch :-) Herzlich Willkommen und VIEL SPASS !!! ;-)
-
Ja Tach auch :-) Herzlich Willkommen und VIEL SPASS !!! ;-)
-
Ein absolut lächerliches spiel.Auch wenn bugs erlaubt sind sollte man Sie nicht anwenden.Der spass kommt aus der spielsituation und nicht durch irgendwelche bugs.Ja ich habe diese vier eigentore gemacht
-
Ein absolut lächerliches spiel.Auch wenn bugs erlaubt sind sollte man Sie nicht anwenden.Der spass kommt aus der spielsituation und nicht durch irgendwelche bugs.Ja ich habe diese vier eigentore gemacht
-
Dann sollten die Eigentore auch zählen.
-
Dann sollten die Eigentore auch zählen.
-
Meinetwegen koennen die Tore auch zaehlen.ich Persoenlich finde es nur feige wenn solche flanken bugs auch angewendet werden.Fifa macht doch spass wenn die tore aus der spielsituation fallen
-
Meinetwegen koennen die Tore auch zaehlen.ich Persoenlich finde es nur feige wenn solche flanken bugs auch angewendet werden.Fifa macht doch spass wenn die tore aus der spielsituation fallen
-
Reutlingen zeigt zum wiederholten Male, dass er FIFA nicht wirklich beherrscht, sondern lediglich Bugs ausnutzt. Traurig
-
Reutlingen zeigt zum wiederholten Male, dass er FIFA nicht wirklich beherrscht, sondern lediglich Bugs ausnutzt. Traurig