Arslans kicken, wäre die erste Möglichkeit. Die Spielweise is echt tot langweilig, da glaubt man die haben keine Passtaste. :)
-
-
Arslans kicken, wäre die erste Möglichkeit. Die Spielweise is echt tot langweilig, da glaubt man die haben keine Passtaste. :)
-
stefan also ich bin net wie erdogan ^^ guck ma die spielberichte an und guck wie viel flanken tore ich mache ^^ ich hab net umsonst 5-4-5 stats :D
-
stefan also ich bin net wie erdogan ^^ guck ma die spielberichte an und guck wie viel flanken tore ich mache ^^ ich hab net umsonst 5-4-5 stats :D
-
Die Macht von der Spree.....Hertha BSC ;)
-
Die Macht von der Spree.....Hertha BSC ;)
-
bei 03 war es pari u. niap die diese eintönige spielweise über außen mit flanken praktiziert haben und da hatte man noch weniger chancen ein spiel offen zu gestalten wie mit 04. also hört mal bitte mit diesen total unsinnigen diskussionen u. beschuldigungen auf ;-)
-
bei 03 war es pari u. niap die diese eintönige spielweise über außen mit flanken praktiziert haben und da hatte man noch weniger chancen ein spiel offen zu gestalten wie mit 04. also hört mal bitte mit diesen total unsinnigen diskussionen u. beschuldigungen auf ;-)
-
ps: die bolzerei von manchen sobald sie den ball haben ist auch nicht attraktiver als die bugs ;)
-
ps: die bolzerei von manchen sobald sie den ball haben ist auch nicht attraktiver als die bugs ;)
-
warum verteidigt ihr euer scheissgekicke?? macht euch das etwa spass? dem rest der liga nämlich nicht!
-
warum verteidigt ihr euer scheissgekicke?? macht euch das etwa spass? dem rest der liga nämlich nicht!
-
also mich kannst da wohl nicht meinen :-) *gradlangweilig* *lustaufdiskussion*
-
also mich kannst da wohl nicht meinen :-) *gradlangweilig* *lustaufdiskussion*
-
gegen engin gibts nichts negatives zu sagen. jedenfalls hat er gegen mich kaum mal auf außen gespielt. ich finde es lächerlich wie hier die leute wegen n paar flanken rumheulen.
-
gegen engin gibts nichts negatives zu sagen. jedenfalls hat er gegen mich kaum mal auf außen gespielt. ich finde es lächerlich wie hier die leute wegen n paar flanken rumheulen.
-
mit uri einer meinung bin :)
-
mit uri einer meinung bin :)
-
sauber erdo..dann hol mal fix deine anderen spiele nach :>
-
sauber erdo..dann hol mal fix deine anderen spiele nach :>