Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Basicleague. MUradonna
-
-
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Basicleague. MUradonna
-
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, die Bezeichnung "Gebilde" in Verbindung mit der Regio Süd zurückzunehmen und mich dafür zu entschuldigen. Es könnte durch diese Verbindung der Eindruck entstehen, die dortigen Insasses seien gebildet.
-
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, die Bezeichnung "Gebilde" in Verbindung mit der Regio Süd zurückzunehmen und mich dafür zu entschuldigen. Es könnte durch diese Verbindung der Eindruck entstehen, die dortigen Insasses seien gebildet.
-
GW GW GW ;o)
-
GW GW GW ;o)
-
ich bin noch auf der suche vieleicht hab ich ja glück und es klappt
-
ich bin noch auf der suche vieleicht hab ich ja glück und es klappt
-
deine Gedankensprünge sind doch ein ums andere mal sehr sehr haarsträubend.. Das du auf die Regio Süd neidisch bist kann ich voll und ganz verstehen...
-
deine Gedankensprünge sind doch ein ums andere mal sehr sehr haarsträubend.. Das du auf die Regio Süd neidisch bist kann ich voll und ganz verstehen...
-
tz na klasse
-
tz na klasse
-
Alles Gute auch von mir... feier noch schön
-
Alles Gute auch von mir... feier noch schön
-
Machet, Otze...äh, Vera.....;-)
-
Machet, Otze...äh, Vera.....;-)
-
Knips das Team mal weit nach oben...
-
Knips das Team mal weit nach oben...
-
Das muss man jetz aber nicht unbedingt verstehen oder ??? ich meine das mit Andi.. Manni hätte ich noch verstanden ?(
-
Das muss man jetz aber nicht unbedingt verstehen oder ??? ich meine das mit Andi.. Manni hätte ich noch verstanden ?(