Grats Bobby:)
-
-
Mladen Petric FUßBALLGOTT!!! :) Gratz an den Racer ;)
-
Glückwunsch zum Sieg :)
-
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg
-
DER FCH IST WEITER Nach einem Pokal Fight ist Homburg weiter Nach Elfmeterschießen.(4:1) Nach 120min stand es 1:1 Homburg sah in der 70min Rot nach einer Notbremse. Stuttgart war nach 120 Klar Spiel bestimment. Aber von 10 Flanken landeten 7 hinter dem Tor. Homburg hatte nach der Halbzeit nur 1Torschuss. Homburg hatte das glück auf ihrer seite .
-
Nochmal Glückwunsch , ich wusste garnet das du Rot hattest ^^
-
Glückwunsch zur Pokalsensation ;)
-
respekt! das mal ne pokalüberraschung
-
Hey topo GW die neuen trikots bringen wohl glück ^^
-
Jo Spielbericht passt so. Hinten nicht nah genug am Mann und vorne mit mangelnder Durchschlagskraft. Toptorjäger Frank Löning komplett neben der Spur....naja wat solls. gut gekämpft hat man alle male, da kann man das Pokal aus verkraften. Viel Glück noch nach Leipzsch
-
Moskito vom Teamnamen ist es ne Überraschung , aber gegen mich zu gewinnen ist net schwer auf dem PC bereich
-
hui, sieht mir nach nem richtigen Pokal-Krimi aus. Glückwunsche an den glücklichen Sieger aus Sandhausen
-
wow, starke Leistung. Glückwunsch zum Sieg an die Nachbarn aus Fürth.
-
Glückwunsch nach Regensburg:) Schade Sasch!!!
-
Kopf hoch Marcel....dafür kannst du nun in der Liga ein wenig mehr angreifen...!!
-
Schade Markus!!Hatte insgeheim schon auch auf ein Pokalfigth zwischen uns gehofft:-)
-
das spiel endete 3-4 für mainz hab fehler beim eintagen gemacht soooorrryyyy :-(
-
Hi "_ohne Trainer_", wäre ja auch gerne weitergekommen, vor allem wenn ich dann ein Freilos gehabt hätte ;). Bochum hats gestern aber einfach besser als der Clubb gemacht...
-
Ganz Starke Leistung Elvis, Schade das nicht ganz gereicht hat^^ Glückwunsch Mehmet, aber Freiburg ist nicht 3. Liga:) Eins tiefer :D
-
Schade Osiris, aber ein Fight gegen *_ohne Trainer_* hätte dir auch nichts genutzt:) Glückwunsch Mourice, endlich mal ein Erfolgserlebnis