das bringt dem geschriebenen aber eine besondere note ;-))
kann das mal einer der oberen bitte abaendern???
-
-
das bringt dem geschriebenen aber eine besondere note ;-)) kann das mal einer der oberen bitte abaendern???
-
Ich finde es OK, so lange der Restkommentar einfach soooo schön ist :-))))) ->>>>>>>> kann das mal einer der oberen bitte abaendern???
-
Ich finde es OK, so lange der Restkommentar einfach soooo schön ist :-))))) ->>>>>>>> kann das mal einer der oberen bitte abaendern???
-
ausserdem regt es immer wieder zu neuen kommentaren... kann das mal einer der oberen bitte abaendern???
-
ausserdem regt es immer wieder zu neuen kommentaren... kann das mal einer der oberen bitte abaendern???
-
((((-: Man fragt sich inzwischen vor allem, was da eigentlich noch abgeAEndert werden soll :-))))))) kann das mal einer der oberen bitte abaendern??? ;-)
-
((((-: Man fragt sich inzwischen vor allem, was da eigentlich noch abgeAEndert werden soll :-))))))) kann das mal einer der oberen bitte abaendern??? ;-)
-
OLE OLE OLE BREMEN ALAAF...;o)
-
OLE OLE OLE BREMEN ALAAF...;o)
-
Die frühe Führung und die anfänglich konsequente Chancenauswertung lies den FCN gar nicht erst ins Spiel kommen. Am Ende hoch verdienter Sieg! Wie gesagt fast noch schmeichelhaft in der Höhe. Aber nächstes Jahr wirds den Bayern nicht mehr so leicht gemacht :-)
-
Die frühe Führung und die anfänglich konsequente Chancenauswertung lies den FCN gar nicht erst ins Spiel kommen. Am Ende hoch verdienter Sieg! Wie gesagt fast noch schmeichelhaft in der Höhe. Aber nächstes Jahr wirds den Bayern nicht mehr so leicht gemacht :-)
-
ui ryder wenn dir die 3 Punkte nicht fehlen werden :-)
-
ui ryder wenn dir die 3 Punkte nicht fehlen werden :-)
-
Gegen Düsseldorf verspreche ich Dir einen heissen Tanz!:-))) Denk nicht, für mich würde es um nichts mehr gehen! Ich MUSS vor meinem alten Club Chemnitz landen!!! :-)))))))))))
-
Gegen Düsseldorf verspreche ich Dir einen heissen Tanz!:-))) Denk nicht, für mich würde es um nichts mehr gehen! Ich MUSS vor meinem alten Club Chemnitz landen!!! :-)))))))))))
-
Tja, die Enttäuschung nach der Niederlage war tatsächlich sehr, sehr groß! Und wiedereinmal wurde das Hauptproblem, welches Moskito in seinem Bericht auch angesprochen hat, deutlich! Die Abwehr des FC ist einfach nicht 2. Liga tauglich! Trainer Weingarten zu dieser Thematik: "Wenn man 5 Tore schießt und keinen Punkt behält, dann ist das ein sehr schwerwiegendes Problem!" Greetings Schnabel
-
Tja, die Enttäuschung nach der Niederlage war tatsächlich sehr, sehr groß! Und wiedereinmal wurde das Hauptproblem, welches Moskito in seinem Bericht auch angesprochen hat, deutlich! Die Abwehr des FC ist einfach nicht 2. Liga tauglich! Trainer Weingarten zu dieser Thematik: "Wenn man 5 Tore schießt und keinen Punkt behält, dann ist das ein sehr schwerwiegendes Problem!" Greetings Schnabel
-
wetten das rot-weiß essen noch diese woche den trainer enlassen wird ^^so eine erfolgslosikeit gibts doch gar nicht..da rettet man den verein in der 2. saison vor dem abstieg und dann sowas ;) mfg moskito ;)
-
wetten das rot-weiß essen noch diese woche den trainer enlassen wird ^^so eine erfolgslosikeit gibts doch gar nicht..da rettet man den verein in der 2. saison vor dem abstieg und dann sowas ;) mfg moskito ;)