HGH hättest du öfters punkte geholt :) hätten dir auch mehr fair gratuliert ...aber leider ist das ja nicht der fall gewesen ich hoffe nächste saison greifst du auch nomma an oder ?
-
-
HGH hättest du öfters punkte geholt :) hätten dir auch mehr fair gratuliert ...aber leider ist das ja nicht der fall gewesen ich hoffe nächste saison greifst du auch nomma an oder ?
-
nun heisst es zittern für evil...hoffe er hält die klasse will nächste saison gegen ihn spielen aber wenn alles normal läuft sollte er es packen weil eigentlich die 2 spiele keine siege für sein konkurent sein dürften !!!
-
nun heisst es zittern für evil...hoffe er hält die klasse will nächste saison gegen ihn spielen aber wenn alles normal läuft sollte er es packen weil eigentlich die 2 spiele keine siege für sein konkurent sein dürften !!!
-
Ich bete auch :( Vorallem, weil Cyrus für mich von vornherein ne einseitige Sache war :(
-
Ich bete auch :( Vorallem, weil Cyrus für mich von vornherein ne einseitige Sache war :(
-
Allerdings darf sich Ahlen keinen Patzer erlauben...mit 3 Siegen sind sie 2.!
-
Allerdings darf sich Ahlen keinen Patzer erlauben...mit 3 Siegen sind sie 2.!
-
Zwei Matchbälle für Schalke!!!!
Ich werde einen zu nutzen wissen!!!
Hoffe ich!!
Bete ich!
Wünsch ich mir -
Zwei Matchbälle für Schalke!!!!
Ich werde einen zu nutzen wissen!!!
Hoffe ich!!
Bete ich!
Wünsch ich mir -
Es steht keinerlei Kommentar in seinem Userfeld. Und wenn auch in der Basic kann Christian so unzuverlässig sein, wie er will. Wen störts ?!?
-
Es steht keinerlei Kommentar in seinem Userfeld. Und wenn auch in der Basic kann Christian so unzuverlässig sein, wie er will. Wen störts ?!?
-
Schnabel...mach´se alle laaaaaaaaaaaaaaaaang ;o)
-
Schnabel...mach´se alle laaaaaaaaaaaaaaaaang ;o)
-
das ding wird aachen schaffen
-
das ding wird aachen schaffen
-
Hey Pinky Pinke...was war looooooooooooooooooooos???? ;o))))))))
-
Hey Pinky Pinke...was war looooooooooooooooooooos???? ;o))))))))
-
puh das wird spannend
-
puh das wird spannend