also ist das 6:1 viel zu übertrieben hoch :)
schade Pusteblume :(
-
-
also ist das 6:1 viel zu übertrieben hoch :) schade Pusteblume :(
-
War ein wirklich gutes und spannendes Spiel, welches jede Team gewinnen hätte können. Gratulation an Braunschweig, die diesmal das bessere Ende für sich hatten.
-
War ein wirklich gutes und spannendes Spiel, welches jede Team gewinnen hätte können. Gratulation an Braunschweig, die diesmal das bessere Ende für sich hatten.
-
die mannschaft war mit den gedanken schon beim "spiel des jahres" gg dynamo dresden :)
-
die mannschaft war mit den gedanken schon beim "spiel des jahres" gg dynamo dresden :)
-
man man man Roland :(
-
man man man Roland :(
-
Naja wenn man sich Glück erarbeiten muss, dann gehst du erst mit 85 in Rente. :D Zu dem Zeitpunkt wo es 3:1 steht muss es eigentlich 6:1 oder 7:1 stehen. Was dein Keeper gehalten hat ist nicht normal. und nicht nur das er gut hält, 2x kannste noch auch der Linie klären. Für mich ist der Titel abgehakt, denn mit soviel Pech kann man einfach nicht gewinnen.
-
Naja wenn man sich Glück erarbeiten muss, dann gehst du erst mit 85 in Rente. :D Zu dem Zeitpunkt wo es 3:1 steht muss es eigentlich 6:1 oder 7:1 stehen. Was dein Keeper gehalten hat ist nicht normal. und nicht nur das er gut hält, 2x kannste noch auch der Linie klären. Für mich ist der Titel abgehakt, denn mit soviel Pech kann man einfach nicht gewinnen.
-
meisterschaft is nicht alles liebster :)
-
meisterschaft is nicht alles liebster :)
-
Hier spielt man entweder um den Titel oder um den Abstieg. :D
-
Hier spielt man entweder um den Titel oder um den Abstieg. :D
-
was mach ich hier? ^^
-
was mach ich hier? ^^
-
Du spielst um den Abstieg. :D
-
Du spielst um den Abstieg. :D
-
neee, gegen cobra wurde der nichtabstieg besiegelt *freu* :)) ( >40 Punkte :)
-
neee, gegen cobra wurde der nichtabstieg besiegelt *freu* :)) ( >40 Punkte :)