hmpf...
es gibt Dinge, darüber sollte man keine Scherze machen!!! ;)
-
-
hmpf... es gibt Dinge, darüber sollte man keine Scherze machen!!! ;)
-
Von Jahr zu Jahr werden sie schlechter ;-)
-
Von Jahr zu Jahr werden sie schlechter ;-)
-
Naja weit hergeholt der Scherz
-
Naja weit hergeholt der Scherz
-
DIE VDFB gibt es bereits seit einiger Zeit nicht mehr! ;)
-
DIE VDFB gibt es bereits seit einiger Zeit nicht mehr! ;)
-
unlustig :(
-
unlustig :(
-
Lol April April
-
Lol April April
-
War das jetzt der Aprilscherz oder das Bild von dir was du hochgeladen hast??? :)
-
War das jetzt der Aprilscherz oder das Bild von dir was du hochgeladen hast??? :)
-
Sauber Vera! :)
-
Sauber Vera! :)
-
und ich dachte mit dem geilen patch geht das ewig weiter
-
und ich dachte mit dem geilen patch geht das ewig weiter
-
Hab dir den Kommentar doch extra geschickt*?* ;-) "Wir sind mit der Punkteteilung gegen Essen absolut zufrieden. Ich kenne Martin Lautner schon seit Jahren und weiss daher, dass Spiele gegen ihn immer ungeheuer eng enden. Sicherlich hielt mein Team über weite Phasen des Spiels das Zepter in der Hand, doch der Pfostenschuss nach einem gefährlichen Konter hätte genauso gut die Niederlage bedeuten können. Nun geht es weiter zu den Nachholspielen."
-
Hab dir den Kommentar doch extra geschickt*?* ;-) "Wir sind mit der Punkteteilung gegen Essen absolut zufrieden. Ich kenne Martin Lautner schon seit Jahren und weiss daher, dass Spiele gegen ihn immer ungeheuer eng enden. Sicherlich hielt mein Team über weite Phasen des Spiels das Zepter in der Hand, doch der Pfostenschuss nach einem gefährlichen Konter hätte genauso gut die Niederlage bedeuten können. Nun geht es weiter zu den Nachholspielen."