Komm, ist gut!
Wenn ich dir ein schlechter Verlierer bin, such dir halt nen andern!
Es macht echt keinen Spaß, wenn du deine Abstaubertore net wegklickst, sondern noch 10ma anguckst!
-
-
Komm, ist gut! Wenn ich dir ein schlechter Verlierer bin, such dir halt nen andern! Es macht echt keinen Spaß, wenn du deine Abstaubertore net wegklickst, sondern noch 10ma anguckst!
-
DER HSV DARF NICHT ABSTEIGEN!!! (Greetings Schnabel)
-
DER HSV DARF NICHT ABSTEIGEN!!! (Greetings Schnabel)
-
@Pari: Muss ich prüfen und werde es hier nochmal bekannt geben. @Ralf. Du brauchst um die alterbedinge Abgänge auszugleichen halt nur ein Jugendspieler. Wenn die drei letzten keine Verträge bekommen, dann bekommst Du halt drei weitere Jugendspieler hinzu. Hinkel; Kuranyi und Tiffert. Denk dran das werden für dich nur Reservespieler sein. (Bisco)
-
@Pari: Muss ich prüfen und werde es hier nochmal bekannt geben. @Ralf. Du brauchst um die alterbedinge Abgänge auszugleichen halt nur ein Jugendspieler. Wenn die drei letzten keine Verträge bekommen, dann bekommst Du halt drei weitere Jugendspieler hinzu. Hinkel; Kuranyi und Tiffert. Denk dran das werden für dich nur Reservespieler sein. (Bisco)
-
P.S. Vorrausgesetzt die spielen nicht in einem anderen VDFB Team.
-
P.S. Vorrausgesetzt die spielen nicht in einem anderen VDFB Team.
-
Ich meinte doch den Coach von TEBEBERLIN in der VDFB, er soll sich den als Jugendspieler in seinen Kader holen ^^ (Buster)
-
Ich meinte doch den Coach von TEBEBERLIN in der VDFB, er soll sich den als Jugendspieler in seinen Kader holen ^^ (Buster)
-
Die Eichel, nicht die Eiche :-))))
-
Die Eichel, nicht die Eiche :-))))
-
wird aber absteigen ;-) (mücke)
-
wird aber absteigen ;-) (mücke)
-
thx, ich kann sie ja aufwerten lassen *g* kein prob :) (Ralf)
-
thx, ich kann sie ja aufwerten lassen *g* kein prob :) (Ralf)
-
Dem Bericht habe ich nichts mehr hinzuzufügen, ausser das mein Torwart Rensing heisst *g*, und das ich, Thomas Reimann das Spiel gespielt habe, und nicht Christian. Ich konnte nur den Bericht nicht mehr schreiben, da ich unmittelbar mehr oder weniger während dem spiel schon nicht mehr Trainer war. :(
-
Dem Bericht habe ich nichts mehr hinzuzufügen, ausser das mein Torwart Rensing heisst *g*, und das ich, Thomas Reimann das Spiel gespielt habe, und nicht Christian. Ich konnte nur den Bericht nicht mehr schreiben, da ich unmittelbar mehr oder weniger während dem spiel schon nicht mehr Trainer war. :(
-
freu dich doch Schnabel, dann kannst du gegen deinen Lieblingsverein zeigen, was du drauf hast
-
freu dich doch Schnabel, dann kannst du gegen deinen Lieblingsverein zeigen, was du drauf hast