Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
-
Ich hab immer genr gegen dich gespielt Thorsten.Müssten jetzt auch schon so 5 Spiele gewesen sein ;).Ich hoffe du findest bald den Spass für die Liga wieder.Sonst sehen wir uns hoffentlich mal auf ein Friendly - Florian (BVB Amateure)
-
Ein Team aso jez auf einmal? Wie war das Kiddi Flankenaffe...Hmmm aber naja wie du meinst lol
-
Ein Team aso jez auf einmal? Wie war das Kiddi Flankenaffe...Hmmm aber naja wie du meinst lol
-
gw an Frank hoffe du machst es nochmal spannend da unten ich will nicht das der KSC in die Regio geht greatz aus Mannheim
-
gw an Frank hoffe du machst es nochmal spannend da unten ich will nicht das der KSC in die Regio geht greatz aus Mannheim
-
bei uns ist aff kein Schimpfwort du musst nicht alles so ernst nehmen Ronnylein
-
bei uns ist aff kein Schimpfwort du musst nicht alles so ernst nehmen Ronnylein
-
Das Prinzip der Interims ist nicht verkehrt, doch die Auswahl sollte mit ein wenig mehr Bedacht getroffen werden. Allerdings wird es so oder so schwer, sich gegen die immer stärker werdende Masse durch zu setzen. Wenn ich nächste Saison aus der RL absteige, folge ich wahrscheinlich Deinem Beispiel... ach quatsch... ich kann es doch eh nicht lassen;-) Spiel doch einfach wieder Basic. Da kannst Du Dir Deine Gegner aussuchen und Du verlierst nicht den Kontakt zur Liga. Ansonsten alles Gute:-)
-
Das Prinzip der Interims ist nicht verkehrt, doch die Auswahl sollte mit ein wenig mehr Bedacht getroffen werden. Allerdings wird es so oder so schwer, sich gegen die immer stärker werdende Masse durch zu setzen. Wenn ich nächste Saison aus der RL absteige, folge ich wahrscheinlich Deinem Beispiel... ach quatsch... ich kann es doch eh nicht lassen;-) Spiel doch einfach wieder Basic. Da kannst Du Dir Deine Gegner aussuchen und Du verlierst nicht den Kontakt zur Liga. Ansonsten alles Gute:-)
-
nach einem 2:2 gegen Offenbach gewinnt man 6:0 gegen Schalke? oh oh frank, das kann noch böse enden...
-
nach einem 2:2 gegen Offenbach gewinnt man 6:0 gegen Schalke? oh oh frank, das kann noch böse enden...
-
ich meine bigscott *g*
-
ich meine bigscott *g*
-
hehe der flankenaffe, also cih find es witzig wie du mit "lol" jedesmal versuchst davon abzulenken das es dich aufregt das anderen deine Spielweise nicht gefällt
-
hehe der flankenaffe, also cih find es witzig wie du mit "lol" jedesmal versuchst davon abzulenken das es dich aufregt das anderen deine Spielweise nicht gefällt
-
lol is mir doch egal wie ihr meine Spielweise findet. Am Ende müsst ihr sie aktzeptieren nich ich. Und wer sie net aktzeptiert naja wie soll ich sagen kanns auch nicht ändern das ich so spiele...
-
lol is mir doch egal wie ihr meine Spielweise findet. Am Ende müsst ihr sie aktzeptieren nich ich. Und wer sie net aktzeptiert naja wie soll ich sagen kanns auch nicht ändern das ich so spiele...
-
ach man, hätteste dir ma das hinspiel angeguckt ;)
-
ach man, hätteste dir ma das hinspiel angeguckt ;)