rofl ist das geil :D
-
-
rofl ist das geil :D
-
OMG was ein fehler von mir !!! bitte ergebnis ändern in 8-2 ... Tore: Dundee,Evanilson (Stuttgart) Tore: Salou,Kuehbauer, Salou (6x) (Wolfsburg)
-
OMG was ein fehler von mir !!! bitte ergebnis ändern in 8-2 ... Tore: Dundee,Evanilson (Stuttgart) Tore: Salou,Kuehbauer, Salou (6x) (Wolfsburg)
-
hmm noch ein fehler BEIERLE ist es der 6 tore geschossen hat , nicht salou :)
-
hmm noch ein fehler BEIERLE ist es der 6 tore geschossen hat , nicht salou :)
-
Jo war 8:2 ;)
-
Jo war 8:2 ;)
-
"der Trainer ist sich sicher das Wolfsburg das Beste Team der Rückrunde sein wird" - d.h. jetzt wird erst richtig rumgebuggt :p
-
"der Trainer ist sich sicher das Wolfsburg das Beste Team der Rückrunde sein wird" - d.h. jetzt wird erst richtig rumgebuggt :p
-
ne ... ich werde normaler spielen und keine schicki micki aktionen machen ^^ und wenns sein muss das 1te tor reinzuBUGGEN ^^ aber bei ner führung gibs keine bugereien :) außer der gegner buggt... da kann ich gut mithalten wenn ich will ^^
-
ne ... ich werde normaler spielen und keine schicki micki aktionen machen ^^ und wenns sein muss das 1te tor reinzuBUGGEN ^^ aber bei ner führung gibs keine bugereien :) außer der gegner buggt... da kann ich gut mithalten wenn ich will ^^
-
was ne fummelei. dafür hab ich aber was bei engin gut!
-
was ne fummelei. dafür hab ich aber was bei engin gut!
-
also makaay wurde schon letzte saison verpflichtet unter meiner leitung ^^
-
also makaay wurde schon letzte saison verpflichtet unter meiner leitung ^^
-
bekommst sicher nen döner wenn du lieb fragst
-
bekommst sicher nen döner wenn du lieb fragst
-
ahh schuligung .. kommt nie wieder vor :) !!! die hinrunde is ja nun komplett :D
-
ahh schuligung .. kommt nie wieder vor :) !!! die hinrunde is ja nun komplett :D