meinte Kacke :-)
-
-
meinte Kacke :-)
-
Schnabel wer sonst
-
Schnabel wer sonst
-
ich werde mir mühe geben das mit den hatte ich schon an anderer stelle gelesen ich kam blos nicht drauf darum hab ich Co Trainer geschrieben aber Someg hat mich ja verstanden ich werde mich bessern
-
ich werde mir mühe geben das mit den hatte ich schon an anderer stelle gelesen ich kam blos nicht drauf darum hab ich Co Trainer geschrieben aber Someg hat mich ja verstanden ich werde mich bessern
-
mit den Interimstrainer man wenn mann nicht aufpasst
-
mit den Interimstrainer man wenn mann nicht aufpasst
-
Ja, dann wollen wir mal sehen, wer da die Kohlen aus dem Feuer holt!! Allen Kandidaten viel Glück!! Gruß Pepelotzki
-
Ja, dann wollen wir mal sehen, wer da die Kohlen aus dem Feuer holt!! Allen Kandidaten viel Glück!! Gruß Pepelotzki
-
Hoffentlich hört man bald nochmal was von Marco!!
-
Hoffentlich hört man bald nochmal was von Marco!!
-
Karsten hat recht!! Es ist tatsächlich ein Tippfehler, über den ich im Anschluß aber auch schmunzeln mußte! ;)
-
Karsten hat recht!! Es ist tatsächlich ein Tippfehler, über den ich im Anschluß aber auch schmunzeln mußte! ;)
-
Wirklich geschickt ins Gespräch gebracht :-)
-
Wirklich geschickt ins Gespräch gebracht :-)
-
also zu meiner spielstärke würde wattenscheid am besten passen
-
also zu meiner spielstärke würde wattenscheid am besten passen
-
keine überraschung??? penner X-( mein 2:2 gegen bielefeld war DIE überraschung ey X-( SAUEREI! BILDZEITUNGSNIVEAU :(((
-
keine überraschung??? penner X-( mein 2:2 gegen bielefeld war DIE überraschung ey X-( SAUEREI! BILDZEITUNGSNIVEAU :(((