"Wie schon im Hinspiel 1-0 und wieder nicht verdient, aber wohl auch nicht unverdient." Aaaahso....°^° GW Diggi ;)
-
-
"Wie schon im Hinspiel 1-0 und wieder nicht verdient, aber wohl auch nicht unverdient." Aaaahso....°^° GW Diggi ;)
-
shit, hab beim 2. einfügen die schützen vergessen einzutragen, hoffe man kann das ändern. also tore für wehen: neubert, gilberto tor bremen: rama
-
shit, hab beim 2. einfügen die schützen vergessen einzutragen, hoffe man kann das ändern. also tore für wehen: neubert, gilberto tor bremen: rama
-
der bericht klingt für mich wie ein 2:1 oder?
-
der bericht klingt für mich wie ein 2:1 oder?
-
Für mich aber auch.
-
Für mich aber auch.
-
Na siehste, es geht doch und du sagst immer du hast ne schlechte Band! :o)
-
Na siehste, es geht doch und du sagst immer du hast ne schlechte Band! :o)
-
Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.... Glückwunsch! Das tut gut wenn man mal wieder gewinnt ne? Ich kenne das nur zu gut! :o)
-
Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.... Glückwunsch! Das tut gut wenn man mal wieder gewinnt ne? Ich kenne das nur zu gut! :o)
-
Ich war zwar tierisch stramm, aber mir war auch so das wir 2:1 verloren haben
-
Ich war zwar tierisch stramm, aber mir war auch so das wir 2:1 verloren haben
-
Habs abgeändert... Grats zum Sieg ;)
-
Habs abgeändert... Grats zum Sieg ;)
-
Naja, das Hinspiel war unverdient und dieses hatte keinen Sieger verdient oder doch oder so ähnlich halt - es ist eben alles eine Sache der Interpretation :-)
-
Naja, das Hinspiel war unverdient und dieses hatte keinen Sieger verdient oder doch oder so ähnlich halt - es ist eben alles eine Sache der Interpretation :-)
-
mal ne Frage Sven, warst du seit der WM denn auch mal Nüchtern ?? *gg*
-
mal ne Frage Sven, warst du seit der WM denn auch mal Nüchtern ?? *gg*