FOX-Cup60 Heute Montag 20Uhr

• SONIC und TOPOLINO und BDFS36 präsentieren den
    FOX-CUP60 - Wochenstart
    Das Turnier findet unabhängig der Teilnehmerzahl in jedem Fall statt und ist ca. 22:15Uhr je nach Teilnehmerzahl spätestens beendet

Um den zeitlichen Ablauf zu gewähren, wird um Spieldisziplin und Einhaltung des SPielplanes gebeten... )

Gespielt wird in der Lobby oder wo auch immer in FIFA13

Das bedeutet, dass heute die sechzigste Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die achtundfünfzigste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.

Gespielt wird mit Wunschteams ... im vdfb-ts3 channel oder in der Fifa-Lobby Raum vdfb

Treffpunkt ist ACHTUNG!!! : HEUTE MONTAG 29. OKTOBER Abend um 20Uhr

Anmeldeschluss ist um 19.50 Uhr ... Start dann um 20 Uhr

Wer hat Lust und macht mit ?

FOX-CUP60

WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:

Es kämpft: 1. Cobra FC Ingolstadt 7_Pkt
    Es kämpft: 2. Topolino Fortuna Düsseldorf 4_Pkt -3

Es kämpft: 3. TWeggi Paris St.-Germain 11_Pkt +5
    Es kämpft:
    4. Pander FC Schalke 04 11_Pkt +7

Es kämpft: 5. Haary St. Pauli 4_Pkt -18
    Es kämpft: 6. Martin Borussia Dortmund 16_Pkt
    Es kämpft: 7. meXx Swansea City 21_Pkt
    Es kämpft: 8. Spritti Werder Bremen 4_Pkt -8
    --------------------------------------------
    1. Spieltag:
    - ... 0:2
    - ... 5:0
    - ...1:1
    - ... 3:0

2. Spieltag:
    - ...4:2
    - ... 2:5
    - ...0:1
    - ...2:1

3. Spieltag:
    - ...2:0
    - ... 0:0

4. Spieltag:
    - ...2:6

5. Spieltag:
    - ... 3:1
    - ... 2:2
    - ... 1:5

6. Spieltag:
    - ...3:3
    - ...3:4
    - ...0:0
    - ...1:2

7. Spieltag:
    - ...0:3
    - ...2:4
    - ...6:0
    - ...1:1

----------------------------------------------------

Aktueller Titelverteidiger und Gewinner des FOX-Cup59 ist fifastriker/ Bayer Leverkusen

Herzlichen Glückwunsch dem

FOX-CUPSIEGER meXx / Swansea

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 21 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• FC Ingolstadt

Da sich Topo so viel Mühe mit den Spielplänen gibt, hier nochmal für alle welche Bedeutung ein Spielplan hat:

Ein Spielplan ist im Sport ein vor Beginn einer Saison oder eines Turniers festgelegter Plan, der die Reihenfolge der Spiele der Teilnehmer bzw. der teilnehmenden Mannschaften gegeneinander regelt.

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    FC Ingolstadt

Da sich Topo so viel Mühe mit den Spielplänen gibt, hier nochmal für alle welche Bedeutung ein Spielplan hat:

Ein Spielplan ist im Sport ein vor Beginn einer Saison oder eines Turniers festgelegter Plan, der die Reihenfolge der Spiele der Teilnehmer bzw. der teilnehmenden Mannschaften gegeneinander regelt.

[/quote]

Jaaaaaaaha!!!

Tweggi ist eigentlich der Schuldige...hätte Er ein Team genommen welches über ein Wappen im VDFB Forum verfügt, wäre es nicht zur Verzögerung gekommen!! ;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Pander mit Schalke dabei, da man sich dringend für einen Trainerposten im Westen des Landes empfehlen möchte.

Trainer Pander hat durch den Umstieg auf Fifa 13 und die damit verbundenen Erfolge extrem viel selbstvertrauen erlangt und möchte einen Verein in der Nähe seiner Heimat trainieren.
  • [quote][i]Original von Martin[/i]
    Ich würde heut mal Dortmund testen, Reus hat mir gestern imponiert. Borussia Dortmund (klein)

Mein Erscheinen ist allerdings erst zu 83% sicher.
    Feste Zu-/Absage folgt hier.
    [/quote]

Warum nich Barca? ^^
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    Ich würde heut mal Dortmund testen, Reus hat mir gestern imponiert. Borussia Dortmund (klein)

Mein Erscheinen ist allerdings erst zu 83% sicher.
    Feste Zu-/Absage folgt hier.
    [/quote]

Warum nich Barca? ^^[/quote]

Mag ich nicht. rolleyes

Du hast aber auch immer noch n bisschen Senf übrig, wa? ^^
  • Spielplan erstellt, ab 20 Uhr gehts dann los, damit diesmal keiner unabsichtlich durcheinander kommt hier nochmal zum nachlesen:
    Zuerst der 1. Spieltag, danach der 2. Spieltag, anschliessend der dritte, kurz darauf der 4. ST. bevor der 5. gespielt wird, der 6. kommt vor dem letzten siebten Spieltag!
    VIEL SPASS

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()