Sorry, bin beim Formatieren durcheinander gekommen und musste es neu kopieren und habe dann die Korrektur vergessen, ABER lustig gemacht habe ich ehrlich gesagt kein Stück*???* Es ist mir gar nicht mehr aufgefallen*?*
-
-
Sorry, bin beim Formatieren durcheinander gekommen und musste es neu kopieren und habe dann die Korrektur vergessen, ABER lustig gemacht habe ich ehrlich gesagt kein Stück*???* Es ist mir gar nicht mehr aufgefallen*?*
-
Hi Ingo, ich seh gerade du spielst LFS, das tue ich auch. Bist du in´einem Team? wie ist dein LFS-Nick? ich bin dort ebenfals als Jabba-Ranks unterwegs für das www.dsk-racing.de! Vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal auf der Rennstrecke!
-
Hi Ingo, ich seh gerade du spielst LFS, das tue ich auch. Bist du in´einem Team? wie ist dein LFS-Nick? ich bin dort ebenfals als Jabba-Ranks unterwegs für das www.dsk-racing.de! Vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal auf der Rennstrecke!
-
Alles Gute von deinem Trainerkollegen und Bärenbruder TWeggi79!!!
-
Alles Gute von deinem Trainerkollegen und Bärenbruder TWeggi79!!!
-
Danke für das Kompliment dir wünsche ich auch weiterhin viel Glück
-
Danke für das Kompliment dir wünsche ich auch weiterhin viel Glück
-
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg! Gruße Rüdiger
-
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg! Gruße Rüdiger
-
gratz und viel Erfolg :)
-
gratz und viel Erfolg :)
-
Welcome...und lass die Sau raus!! ;)
-
Welcome...und lass die Sau raus!! ;)
-
Was für ein Krimi.
-
Was für ein Krimi.
-
Glückwunsch zum 1. Sieg!!
-
Glückwunsch zum 1. Sieg!!
-
zutreffender bericht !!! auch auf diesem wege nochmal HERZLICH WILLKOMMEN !!! gruß, uwius
-
zutreffender bericht !!! auch auf diesem wege nochmal HERZLICH WILLKOMMEN !!! gruß, uwius