Bei Fifa04 ists ehrlich gesagt auch verdammt schwer nen Tor irgendwie rauszuspielen.
-
-
Bei Fifa04 ists ehrlich gesagt auch verdammt schwer nen Tor irgendwie rauszuspielen.
-
"Topfavorit Lübeck" - Das ich nicht lache! Ich spiele gegen den Abstieg :]
-
"Topfavorit Lübeck" - Das ich nicht lache! Ich spiele gegen den Abstieg :]
-
entweder spielste den ball direkt ins aus oder darfst dich net beschweren wenn ich angreife. Erst 4 Minuten hinten rumspielen und ob du dann den ball aus versehen absichtlich oder ausversehen ins aus spielst kann ich nicht riechen. Außerdem habe ich nicht direkt angegriffen danach :) Ich hab insgesammt 2 Flanken 1 ecke 1 freistoss 1 elfmeter gemacht, die anderen 3 tore hab ich durch die mitte gemacht, soviel zum thema flankenspiel.
-
entweder spielste den ball direkt ins aus oder darfst dich net beschweren wenn ich angreife. Erst 4 Minuten hinten rumspielen und ob du dann den ball aus versehen absichtlich oder ausversehen ins aus spielst kann ich nicht riechen. Außerdem habe ich nicht direkt angegriffen danach :) Ich hab insgesammt 2 Flanken 1 ecke 1 freistoss 1 elfmeter gemacht, die anderen 3 tore hab ich durch die mitte gemacht, soviel zum thema flankenspiel.
-
1...2...3...4...5,6,7,8,9,10 Abstiegskampf ich komme...
-
1...2...3...4...5,6,7,8,9,10 Abstiegskampf ich komme...
-
wieso. ist flankenspiel schlimm?
-
wieso. ist flankenspiel schlimm?
-
Manu Friedrich Fussballgott
-
Manu Friedrich Fussballgott
-
bei dir glaub ich schon aike ;-)
-
bei dir glaub ich schon aike ;-)
-
HSV, steigt doch loggaa auf *fg* oder etwa nicht??? *lol*
-
HSV, steigt doch loggaa auf *fg* oder etwa nicht??? *lol*
-
Ihr habt doch Handball 2004 gespielt, oder ? :))
-
Ihr habt doch Handball 2004 gespielt, oder ? :))
-
FCM---Regio Meister ^^
-
FCM---Regio Meister ^^