naja wers nötig hat
-
-
naja wers nötig hat
-
:p ^^ Ich TrainerMaschine ^^
-
:p ^^ Ich TrainerMaschine ^^
-
Klingt ja nach nem tollen Spiel
-
Klingt ja nach nem tollen Spiel
-
komisch stefan, dass jedes spiel, das du nicht gewinnst nur an der con lag...
-
komisch stefan, dass jedes spiel, das du nicht gewinnst nur an der con lag...
-
bis zur 80min ja, dank der eigentore erinnerte mich das irgend wie an mainz *g*
-
bis zur 80min ja, dank der eigentore erinnerte mich das irgend wie an mainz *g*
-
kann mir schon das nächste spiel vorstellen :P
-
kann mir schon das nächste spiel vorstellen :P
-
Klar ich brech das Spiel ab wenn ich Freistoss hab am 16er. Man bist du ein Dummschwätzer.
-
Klar ich brech das Spiel ab wenn ich Freistoss hab am 16er. Man bist du ein Dummschwätzer.
-
hauptsache mal den gegenüber beschuldigen. schon arm. vielleicht mal dran gedacht, dass es auch tausend andere gründe für nen abbruch geben kann?
-
hauptsache mal den gegenüber beschuldigen. schon arm. vielleicht mal dran gedacht, dass es auch tausend andere gründe für nen abbruch geben kann?
-
ole ole ^^
-
ole ole ^^
-
... fällt mir nichts zu ein ... wers nötig hat, mir solls egal sein, aber so machts definitiv keinen Spaß. Ist ja, wie wenn ich mir bei Monkey Island vorher in der Powerplay die Komplettlösung anschaue. Und dann noch so ´ne Show draus machen. Armes Vdfb-Deutschland!
-
... fällt mir nichts zu ein ... wers nötig hat, mir solls egal sein, aber so machts definitiv keinen Spaß. Ist ja, wie wenn ich mir bei Monkey Island vorher in der Powerplay die Komplettlösung anschaue. Und dann noch so ´ne Show draus machen. Armes Vdfb-Deutschland!