Argh gebt mal statt Barbarez Sternkopf als Torschützen an :) Danke.
-
-
Argh gebt mal statt Barbarez Sternkopf als Torschützen an :) Danke.
-
"Ne also eigentlich hätte ich gern nen Heimspiel gegen Bochum"
-
"Ne also eigentlich hätte ich gern nen Heimspiel gegen Bochum"
-
Auswärsschwäche bestätigt sich und das obwohl man Heimspiel hatte. Naja Meisterschaf is eh utopisch und Dortmund wahrscheinlich eh zu schwach.
-
Auswärsschwäche bestätigt sich und das obwohl man Heimspiel hatte. Naja Meisterschaf is eh utopisch und Dortmund wahrscheinlich eh zu schwach.
-
thx :) Mann ich hab grad mich schon ewig aufgeregt, hatte in der zweiten zeile "für derallwissende" gelesen und wollt mich schon beschweren :D
-
thx :) Mann ich hab grad mich schon ewig aufgeregt, hatte in der zweiten zeile "für derallwissende" gelesen und wollt mich schon beschweren :D
-
damit ist paderborn meister
-
damit ist paderborn meister
-
Wieder ne Rote gegen Babelsberg *tseTSEtse*
-
Wieder ne Rote gegen Babelsberg *tseTSEtse*
-
Egal
-
Egal
-
Netter Bericht, aber ein 7-6 wäre trotzdem fairer gewesen :-(
-
Netter Bericht, aber ein 7-6 wäre trotzdem fairer gewesen :-(
-
löl... da schreib ich nen geilen bericht für flame, und dann treibt sich so ein gesindel hier herum, anstatt meinen bericht zu loben ;D
-
löl... da schreib ich nen geilen bericht für flame, und dann treibt sich so ein gesindel hier herum, anstatt meinen bericht zu loben ;D
-
Die Con war sogar anständig, aber der Patch verhindert auswärts immer ein flüssiges Spiel.
-
Die Con war sogar anständig, aber der Patch verhindert auswärts immer ein flüssiges Spiel.