jo jeder Ligaleiter ist für seinen Bereich zuständig. Ich leite den Pokal und die Basic und Aike die 1.Liga.
Da Aike ein richtig guter Schreiber ist, werde ich ihm seine Arbeit auch nicht stehlen.
-
-
jo jeder Ligaleiter ist für seinen Bereich zuständig. Ich leite den Pokal und die Basic und Aike die 1.Liga. Da Aike ein richtig guter Schreiber ist, werde ich ihm seine Arbeit auch nicht stehlen.
-
da schneidet die 2. liga doch recht gut ab ...bin stolz auf euch mädels :D
-
da schneidet die 2. liga doch recht gut ab ...bin stolz auf euch mädels :D
-
YEAH...wir sind die Besten ;o)
-
YEAH...wir sind die Besten ;o)
-
4 Aufstiegsplätze.....fair? Mh...ich würde eher sagen Pech, so ist Fuuuuuuuuuuußball. ;o)
-
4 Aufstiegsplätze.....fair? Mh...ich würde eher sagen Pech, so ist Fuuuuuuuuuuußball. ;o)
-
Und ich dachte die Partien würden schneller ausgetragen... :(
-
Und ich dachte die Partien würden schneller ausgetragen... :(
-
Na ja, dass es einige Kandidaten geben würde, die gar nicht erst antreten, war ja irgendwie absehbar...:-(
-
Na ja, dass es einige Kandidaten geben würde, die gar nicht erst antreten, war ja irgendwie absehbar...:-(
-
wer im ligavergleich ohne entschuldigung nicht antritt, dem sollte der verein entzogen werden!
-
wer im ligavergleich ohne entschuldigung nicht antritt, dem sollte der verein entzogen werden!
-
@honcho: warum denn gleich so drakonische Strafen. *gg* Naja..die Südstaatler führen nunmehr mit 7:2 Siegen. Meinen Sieg eben gegen RWO-Chris mit eingerechnet ;-))
-
@honcho: warum denn gleich so drakonische Strafen. *gg* Naja..die Südstaatler führen nunmehr mit 7:2 Siegen. Meinen Sieg eben gegen RWO-Chris mit eingerechnet ;-))
-
die strafe kann nicht hart genug sein ;-) und wer in zukunft hier nicht etwas mehr trainiert wird ebenfalls verbannt...diese schmach;-))))
-
die strafe kann nicht hart genug sein ;-) und wer in zukunft hier nicht etwas mehr trainiert wird ebenfalls verbannt...diese schmach;-))))
-
Honcho...das wertet uns beide doxch ungemein auf, wenn die anderen es versemmeln ;-)
-
Honcho...das wertet uns beide doxch ungemein auf, wenn die anderen es versemmeln ;-)