Kommentar Yogi:
Es war ein wichtiges Spiel für beide Manschaften. Ich war mit der Leistung meiner Manschaft bis zur 90. Minute zufrieden. Heute äre mindestens ein, wenn nicht sogar drei Punkte drinn gewesen. Beide Manschaften haben bis zum letzten gekämpft und deshalb hat auch Stuttgart die 3 Punkte verdient.
Für uns wird es nun natürlich wichtig die ersten Punkte einzufahren. Und da mit 1860 als nächstes bereits ein sehr starker Gegner wartet, heisst es für uns wieder kämpfen bis zum umfallen. ICh bin mir sicher das die Manschaft noch mehr zeigen kann wenn sie sich erstmal an die erste Liga gewöhnt hat.
-
-
Kommentar Yogi: Es war ein wichtiges Spiel für beide Manschaften. Ich war mit der Leistung meiner Manschaft bis zur 90. Minute zufrieden. Heute äre mindestens ein, wenn nicht sogar drei Punkte drinn gewesen. Beide Manschaften haben bis zum letzten gekämpft und deshalb hat auch Stuttgart die 3 Punkte verdient. Für uns wird es nun natürlich wichtig die ersten Punkte einzufahren. Und da mit 1860 als nächstes bereits ein sehr starker Gegner wartet, heisst es für uns wieder kämpfen bis zum umfallen. ICh bin mir sicher das die Manschaft noch mehr zeigen kann wenn sie sich erstmal an die erste Liga gewöhnt hat.
-
hehe gw Pari
-
hehe gw Pari
-
Ich muss ehrlich sagen es war ein Starkes Spiel von Reutlingen nur sollte er sich mal stürmer kaufen ^^ Ich habe mein chancen die ich hatte genutzt und muss sagen bin mit einem SEHR glücklichen 2:1 davon gekommen... Spielerisch hätte Reutlingen gewinnen MÜSSEN... aber so ist FUSSBALL ^^
-
Ich muss ehrlich sagen es war ein Starkes Spiel von Reutlingen nur sollte er sich mal stürmer kaufen ^^ Ich habe mein chancen die ich hatte genutzt und muss sagen bin mit einem SEHR glücklichen 2:1 davon gekommen... Spielerisch hätte Reutlingen gewinnen MÜSSEN... aber so ist FUSSBALL ^^
-
Leider hab ich schon Anfang (Schuss 90) , De Ornella Franco (schuss 90) und Garcia (Schuss 80) , ich weiß einfach net woran es lag ,da ich ganz normal geschossen hab, ausser das Pad hatte verzogen..
-
Leider hab ich schon Anfang (Schuss 90) , De Ornella Franco (schuss 90) und Garcia (Schuss 80) , ich weiß einfach net woran es lag ,da ich ganz normal geschossen hab, ausser das Pad hatte verzogen..
-
lol Stefan, oller Lucker
-
lol Stefan, oller Lucker
-
Am Ende interessiert es doch eh keinen, wer die bessere Mannschaft war. Also für mich hat immer der verdient gewonnen, der ein Tor mehr geschossen hat, als der andere.......daher GW Lachi.....aber du weißt ja, ich Dein Angstgegner kommt bald. :-)
-
Am Ende interessiert es doch eh keinen, wer die bessere Mannschaft war. Also für mich hat immer der verdient gewonnen, der ein Tor mehr geschossen hat, als der andere.......daher GW Lachi.....aber du weißt ja, ich Dein Angstgegner kommt bald. :-)
-
Wie ich diese Ecken liebe...
-
Wie ich diese Ecken liebe...
-
toller beitrag ;D
-
toller beitrag ;D
-
Berlin, Berlin......wir sind schon in Berlin :)))
-
Berlin, Berlin......wir sind schon in Berlin :)))
-
hehe ja da muss ich leider Marco recht geben das stimmt ich hätte gg Kiel auch mind einen Punkt verdient gehabt nach 2:0 Führung aber wen interessiert das?? niemand nur die Punkte u tabelle interessieren
-
hehe ja da muss ich leider Marco recht geben das stimmt ich hätte gg Kiel auch mind einen Punkt verdient gehabt nach 2:0 Führung aber wen interessiert das?? niemand nur die Punkte u tabelle interessieren