Danke Andi.
Echt ne nette Zusammenfassung. Nun hat man doch so einen leichten Überblick, wer regelmäßig da ist und wer nicht! Hoffentlich findet ihr für die drei Problemkinder bald Ersatz. *hoff*
-
-
Danke Andi. Echt ne nette Zusammenfassung. Nun hat man doch so einen leichten Überblick, wer regelmäßig da ist und wer nicht! Hoffentlich findet ihr für die drei Problemkinder bald Ersatz. *hoff*
-
Glückwunsch, ABER wenn du mich schon von Platz vier verdrängen musst, lad doch wenigstens ein Bild von dir hoch! :-)
-
Glückwunsch, ABER wenn du mich schon von Platz vier verdrängen musst, lad doch wenigstens ein Bild von dir hoch! :-)
-
krasser bericht , sonst haste nichts zu tun? ;-)
-
krasser bericht , sonst haste nichts zu tun? ;-)
-
Naja in der 2. Liga kamen die Berichte noch an ;)
-
Naja in der 2. Liga kamen die Berichte noch an ;)
-
...und Hertha steigt auf! Gratuliere Yoda.
-
...und Hertha steigt auf! Gratuliere Yoda.
-
evil hat viel zeit :D
-
evil hat viel zeit :D
-
Alter Mary, is das da die Landesliga, die da hinten am Horizont erscheint...?!? ;-)
-
Alter Mary, is das da die Landesliga, die da hinten am Horizont erscheint...?!? ;-)
-
;) Jau Jau so ist das ^^
-
;) Jau Jau so ist das ^^
-
das wird eine schlacht sage ich dir , das wirst du nicht so gut davon kommen und wenn es tote gibt , es ist ein überlebensspiel im rückspiel auf biegen und brechen , so wie ein DERBY sein muss ;)
-
das wird eine schlacht sage ich dir , das wirst du nicht so gut davon kommen und wenn es tote gibt , es ist ein überlebensspiel im rückspiel auf biegen und brechen , so wie ein DERBY sein muss ;)
-
Gratulation zur Überraschung nach Cottbus. Hoffentlich kommt deine Mannschaft aus dem Arbeiten nochmal raus. Ein KOPF HOCH! nach Berlin. Da ist noch alles drin.
-
Gratulation zur Überraschung nach Cottbus. Hoffentlich kommt deine Mannschaft aus dem Arbeiten nochmal raus. Ein KOPF HOCH! nach Berlin. Da ist noch alles drin.