In der Tat ... werde ggf. einen Konzertbericht in die nächste Spielübermittlung verflechten ... irgendwie muss man ja hier Resonanz schnorren ;-)
-
-
In der Tat ... werde ggf. einen Konzertbericht in die nächste Spielübermittlung verflechten ... irgendwie muss man ja hier Resonanz schnorren ;-)
-
Bitte ein 1:1 eintragen das Tor scoss bei Mainz Diabang
-
Bitte ein 1:1 eintragen das Tor scoss bei Mainz Diabang
-
Viel Erfolg wünsch ich da mal, das ging ja fix! grins
-
Viel Erfolg wünsch ich da mal, das ging ja fix! grins
-
Schöner Spielbericht :( Trotzdem Glückwunsch nach Haching!!!!
-
Schöner Spielbericht :( Trotzdem Glückwunsch nach Haching!!!!
-
Habs geändert.... Schade, dass Du bei einem so sensationellen Punkt keinen Spielbericht hinbekommst :( Trotzdem Glückwunsch zu der kleinen Sensation!!! Weiter so, dann klappts auch bald mit nem Dreier!
-
Habs geändert.... Schade, dass Du bei einem so sensationellen Punkt keinen Spielbericht hinbekommst :( Trotzdem Glückwunsch zu der kleinen Sensation!!! Weiter so, dann klappts auch bald mit nem Dreier!
-
ehrlich gesagt hätte mich das 1:1 gefreut, wenn ich auch nen Bericht dazu hätte lesen dürfen, so ist es eins von vielen...
-
ehrlich gesagt hätte mich das 1:1 gefreut, wenn ich auch nen Bericht dazu hätte lesen dürfen, so ist es eins von vielen...
-
hut ab und glückwunsch !
-
hut ab und glückwunsch !
-
Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das jemals sage ;) Aber hier hätte ich mir lieber einen Spielbericht von Mehmet gewünscht, als einfach nur einen "Fetten" Satz ;)
-
Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das jemals sage ;) Aber hier hätte ich mir lieber einen Spielbericht von Mehmet gewünscht, als einfach nur einen "Fetten" Satz ;)
-
Wer sind denn die Flaming Lips?
-
Wer sind denn die Flaming Lips?
-
an mehments stelle hätt ich auch kein bock auf bericht schreiben gehabt :)
-
an mehments stelle hätt ich auch kein bock auf bericht schreiben gehabt :)