Anrennen allein schießt auch keine Tore das haben wir heute bei den Hessen gesehen, wobei wenn mein Stürmer nur die eine von den 3 Chancen genutzt hätte wäre evtl. ein unverdienter Punkt heraus gekommen.
Somit bleibt der Sportclub seinem Motto treu kein Spiel mit mehr als mit einem Tor Unterschied zu verlieren ;-)
-
-
Anrennen allein schießt auch keine Tore das haben wir heute bei den Hessen gesehen, wobei wenn mein Stürmer nur die eine von den 3 Chancen genutzt hätte wäre evtl. ein unverdienter Punkt heraus gekommen. Somit bleibt der Sportclub seinem Motto treu kein Spiel mit mehr als mit einem Tor Unterschied zu verlieren ;-)
-
naja glaub ned dast du lange trainer in der oberliga bleibst^^müsstest eigentlich wesentlöich höher spielen.mein glückwunsch.
-
naja glaub ned dast du lange trainer in der oberliga bleibst^^müsstest eigentlich wesentlöich höher spielen.mein glückwunsch.
-
neo du bist sooo herrlich :)
-
neo du bist sooo herrlich :)
-
Skoubo du Arschloch :D
-
Skoubo du Arschloch :D
-
Nanana,wenn ein Spieler 20 Tore macht dann kann er sic hauch mal ne Rote Karte leisten!! ;-p
-
Nanana,wenn ein Spieler 20 Tore macht dann kann er sic hauch mal ne Rote Karte leisten!! ;-p
-
Hehe, Lotte auf dem Vormarsch, da hab ich doch glatt nen Platz verloren unglaublich..grins
-
Hehe, Lotte auf dem Vormarsch, da hab ich doch glatt nen Platz verloren unglaublich..grins
-
Was ist ein Quinchen? Sollte ich mir das auch zulegen?
-
Was ist ein Quinchen? Sollte ich mir das auch zulegen?
-
Hau rein Benjamin, wilkommen in der wohl geilsten Liga der VDFB! :)
-
Hau rein Benjamin, wilkommen in der wohl geilsten Liga der VDFB! :)
-
sogar der (Mannschafts)Arzt hat getroffen ;-) das sagt doch alles über die Moral des Teams *gg*
-
sogar der (Mannschafts)Arzt hat getroffen ;-) das sagt doch alles über die Moral des Teams *gg*
-
Aleksandar, reicht die Kondition nur für 80 Minuten? So stolpern sich die Verler noch zum Aufstieg ;)
-
Aleksandar, reicht die Kondition nur für 80 Minuten? So stolpern sich die Verler noch zum Aufstieg ;)