Netter Versuch Schnabel! Wer so mit Millionen um sich schmeißt, IST Aufstiegsaspirant. Ob er will, oder nicht. "für viele ein Abstiegsaspirant" - das ich nicht lache :) wir jagen dich bis ans Ende :P
-
-
Netter Versuch Schnabel! Wer so mit Millionen um sich schmeißt, IST Aufstiegsaspirant. Ob er will, oder nicht. "für viele ein Abstiegsaspirant" - das ich nicht lache :) wir jagen dich bis ans Ende :P
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Und am Ende gewinnt immer der Jäger ;-)
-
Und am Ende gewinnt immer der Jäger ;-)
-
Danke Danke Jungs - wollte mir eigentlich zum Geburtstag morgen den Joshua Kennedy schenken, aber der ist wie so viele Spieler inzwischen zu teuer :-(
-
Danke Danke Jungs - wollte mir eigentlich zum Geburtstag morgen den Joshua Kennedy schenken, aber der ist wie so viele Spieler inzwischen zu teuer :-(
-
merci amis :)
-
merci amis :)
-
ahh gut .... dann kann ich ja die drei Punkte gegen Dich fest einplanen *g*
-
ahh gut .... dann kann ich ja die drei Punkte gegen Dich fest einplanen *g*
-
gg @ schalker flankenbugger =P
-
gg @ schalker flankenbugger =P
-
SCHEISS HERNE!!!!!!!!!!!!
-
SCHEISS HERNE!!!!!!!!!!!!
-
Ich sehe mich weder als Auf- noch als Abstiegskandidat. Denkt Ihr, was immer Ihr denken wollt. Mein persönliches Ziel ist klar definiert und davon rücke ich keinen Millimeter ab!
-
Ich sehe mich weder als Auf- noch als Abstiegskandidat. Denkt Ihr, was immer Ihr denken wollt. Mein persönliches Ziel ist klar definiert und davon rücke ich keinen Millimeter ab!
-
^^ war net ma nen flankenbug, war einfach ma nur glück, hab davor noch nie ne flanke reingekriegt, war verzweifelt, irgendwie versucht den "darkinho-move" :D nachzuahmen , blind ma reingeflankt und getroffen :D War selbst sau erstaunt :D
-
^^ war net ma nen flankenbug, war einfach ma nur glück, hab davor noch nie ne flanke reingekriegt, war verzweifelt, irgendwie versucht den "darkinho-move" :D nachzuahmen , blind ma reingeflankt und getroffen :D War selbst sau erstaunt :D